BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird der 3 Weltkrieg ausgetragen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird konvetionell ausgetragen

    13 65,00%
  • Er wird atomar ausgetragen

    7 35,00%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Wäre der 3. Weltkrieg konventionell oder atomar?

Erstellt von Guerrier, 11.12.2014, 20:35 Uhr · 50 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal gelesen das es in der Sowjetunion einen Plan gab,sollten die Sowjets in einen Krieg verwickelt werden damals mit der NATO und sollten sie diesen verlieren und stünden kurz vor der Vernichtung.Dann hätten sie 2 A-Bomben abgeschossen.
    Eine Richtung Nordpol,die andere Richtung Südpol
    wieso, da leben doch kaum menschen^^

  2. #32
    Guerrier
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso, da leben doch kaum menschen^^
    Ich glaube er überschätzt die Kraft einer Nuklearrakete.

  3. #33
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ich glaube er überschätzt die Kraft einer Nuklearrakete.
    Das tun viele mein Lieber, was ich mich jetzt frage, ist eine Neutronenbombe nicht effektiver ?

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Hätte nicht jeder gerne Atomwaffen

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Das tun viele mein Lieber, was ich mich jetzt frage, ist eine Neutronenbombe nicht effektiver ?
    Kommt darauf an ob man hauptsächlich Pinguine verstrahlen oder Polkappen schmelzen will

  6. #36
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Zuerst normal, dann atomar und wenn es dann immernoch nicht ausreicht noch eine stärkere Medizin...

  7. #37
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Die großen Nationen (USA, Russland, UK, China,...) würden das wahrscheinlich nicht tun. Im 2. Weltkrieg wurden ja auch keine chemischen und biologischen Massenvernichtungswaffen eingesetzt, obwohl man dazu in der Lage gewesen wäre. Kleinere Nationen (Israel-Iran, Pakistan-Indien, Nordkorea-Südkorea,...) könnten aber sehr wohl Nuklearwaffen einsetzen.

  8. #38
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Im 2. Weltkrieg wurden ja auch keine chemischen und biologischen Massenvernichtungswaffen eingesetzt, obwohl man dazu in der Lage gewesen wäre.
    Ah, schade. Aber guter Versuch, dein Post hatte nur 3 Sätze und diesmal ist nur einer falsch. Weiter so... nur noch jeder dritte Satz von dir eine Lüge.

    Deine Professoren sind sicher stolz auf dich und du bekommst noch zwei oder drei weitere akademische Titel.

  9. #39
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die großen Nationen (USA, Russland, UK, China,...) würden das wahrscheinlich nicht tun. Im 2. Weltkrieg wurden ja auch keine chemischen und biologischen Massenvernichtungswaffen eingesetzt, obwohl man dazu in der Lage gewesen wäre. Kleinere Nationen (Israel-Iran, Pakistan-Indien, Nordkorea-Südkorea,...) könnten aber sehr wohl Nuklearwaffen einsetzen.
    Ähnlich wie China verfolgte eben auch Indien jahrelang eine Strategie der "Minimalabschreckung", baute ein kleines Nuklearwaffenarsenal auf und versicherte, die Bomben nur zur Vergeltung einsetzen zu wollen. Heute wird Indiens Strategie zunehmend aggressiver. Pakistan hat seit 2006 sein Nuklearwaffenarsenal verdoppelt. Man schätzt dass sie zurzeit über 120 Nuklearwaffen besitzen und im Gegensatz zu anderen Staaten ist Pakistan die einzige Atommacht, deren nukleares Arsenal vollständig vom Militär kontrolliert wird.

    Und die pakistanische Armee hat nicht ausgeschlossen, ihre Nuklearwaffen zuerst einzusetzen, sogar nach einem indischen Angriff mit konventionellen Waffen. D.h. von allen möglichen Szenarien haben die Nuklearwaffen die Wahrscheinlichkeit eines Krieges zwischen Indien und Pakistan nicht verringert, sondern erhöht.

  10. #40
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ah, schade. Aber guter Versuch, dein Post hatte nur 3 Sätze und diesmal ist nur einer falsch. Weiter so... nur noch jeder dritte Satz von dir eine Lüge.

    Deine Professoren sind sicher stolz auf dich und du bekommst noch zwei oder drei weitere akademische Titel.
    Kannst du mal aufhören es die ganze Zeit Titel zu nennen? Es heißt Grade. Und jetzt geh jemand anderen stalken du Freak.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  2. HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus
    Von danijel.danilovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:06
  3. Der Zweite Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 01:05
  4. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13
  5. Der Dritte Weltkrieg!!!
    Von GeorgeBush im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 19:52