BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Was wäre wenn.....

Erstellt von Silver, 18.06.2009, 21:06 Uhr · 30 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    Dalas
    das man milosevic nicht mag ist kein problem für mich
    aber das du seine mutter hure nennst - das ist es

    wie hätte DEINE mutter wissen können was für einen sie auf welt gebracht hat? soll man sie deshalb hure zu nennen?

    und es lag nicht nur an EINEM MANN - einer hat angefangen und andere zugerne angenommen

    man kann nicht ALLEINE streitten mindestens noch einer muss mitmachen

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping: :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

  3. #23
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping: :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    arme mutter dalas

  4. #24

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    arme mutter dalas

    Bis jetzt hat nur EIN User meine gestellten Fragen objektiv und neutral beantwortet....und dieser war ein Sephardischer Türke....bin enttäuscht von euch Balkanesen....


    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping: :sleeping::sleeping::sleeping:

  5. #25
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hey Leute...

    Wie es der Titel schon andeutet, interessieren mich eure Antworten zu Fragen die ich euch stellen werde im Sinne von.."Was wäre wenn"??


    Ich werde euch ein paar Fragen stellen die ich von euch beantwortet haben möchte bitte....


    Dies ist ein sehr ernstgemeinter Thread und versucht bitte nicht nationalistisch zu sein....!!


    Hier die Fragen=

    1. Was wäre wenn nie der Jugoslawienkrieg ausgebrochen wäre in dem Serbien unter Milosevic und Co. seine Nachbarländer angegriffen hatte( Slowenien, Kroatien, Bosnien und das Kosovo)?

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.Wir kriegten einen Scheiss Präsident nach Tito.Einer der das Land ausbeutet und sich klar auf eine Seite stellt ( Russland oder USA)
    2.Wir kriegen einen würdigen Nachfolger Tito´s kriegen.WIr wären unabhängig von anderen pflegen mit allen guten Beziehungen im schlimmstem Falle neutrale.
    Ich denk mal wir wären heute auf dem Stand von Mitteleuropa.


    2. Was wäre wenn sich Mazedonien seinem Griechischen Nachbar beugen würde und seine ganze Identität denn Nordgriechen bzw. dem Griechischen Staat abgeben würde...? Was würde dann dieses Land ohne jegliche Identität machen...würde man es zerreissen und die Menschen in allen Richtungen vertreiben?

    Hmm Ich denk mal das Land würde sich nicht auflösen, nur weil es keine Identität hat, ein wenig Geschichte hat sie ja schon , und darauf kann man ja aufbauen.
    Aber positiv wäre das sicherlich nicht, ausser das es keine Embargos mehr egben würde


    3. Was wäre wenn sich der Westen nicht in innere Balkanische Angelegenheiten eingemischt hätte bzw. einmischt und somit "indirekt" die Balkan-Politik lenkt? ( Nicht im Sinne vom Jugokrieg)..

    naja es hätte sich nicht viel verändert,wir hätten heute net so viele Mini-Staaten die den Amis und Ruskis den Arsch lecken

    4. Gäbe es ohne die ganzen Jugokriege unter Milosevic und Co. den heutigen Staat Kosovo überhaupt? Und das dezentralisierte Mazedonien in Albanische und Mazedonische Gebiete?

    Nein.Es gäbe aber natürlich auch die anderen Staaten nicht.Ich denke das die Albaner zu der Zeit Tito´s ganz zufrieden waren mit ihrer Situation.
    Vielleicht wären sie auch eine teilrepublik geworden , aber das sei mal dahingestellt.
    Naja.Diese Situation in Maze find ich eig ganz komisch... ich finde eigentlich nicht das es dezentralisiert ist.Heutzutage leben die Albaner genau so gut wie die anderen in Mazedonien.Ohne den Jugokrieg gäbe es ja überhaupt keinen Streit um Gebiete.
    Von daher gäbe es auch keine Teilung Mazedoniens



    Eure Antworten hierbei sind mir wichtig und ich bitte euch anständig und objektiv und WENN MÖGLICH BITTE NEUTRAL ZU ANTWORTEN...Danke und Gruss

    PS: Bitte beantwortet mir NUR die gestellten Fragen, nicht mehr und nicht weniger...es geht nur "indirekt" über Politik....mich interessiert eher eure Meinung zu dieses Politischen Fragen...mfg
    =)

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    1. Was wäre wenn nie der Jugoslawienkrieg ausgebrochen wäre in dem Serbien unter Milosevic und Co. seine Nachbarländer angegriffen hatte( Slowenien, Kroatien, Bosnien und das Kosovo)?
    Das hier würde noch überall in SFRJ tönen und ich könnte voller Stolz sagen, dass das aus meiner Heimat Jugoslawien kommt...




    Um es mal musisch auszudrücken

  7. #27

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    =)

    Interessant

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hier würde noch überall in SFRJ tönen und ich könnte voller Stolz sagen, dass das aus meiner Heimat Jugoslawien kommt...




    Um es mal musisch auszudrücken

    Kurz aber gut und neutral gesagt......man kann die Zeit nicht zurückdrehen aber ohne den Jugoslawienkrieg hätten wir wirklich den Mitteleuropäischen Stand erreicht...

    Schade eigentlich...und ich finde es wichtig, dass wir umdenken und NEUTRALER werden...denn wenn wir uns alle die eigenen Hände reiben, weredn wir uns unseren eigenen Grab schaufeln....

    Man sollte die Nachfolgenden Jugoslawischen Regierungen dafür VERFLUCHEN, dass die uns jüngeren Balkanern so einen armen Schrotthaufen hinterlassen haben...

    Hoffentlich werden wich alle Balkanländer bzw. Ex.Jugoslawischen Länder wieder aufbauen, so das wenigstens unsere Kinder dann einen sichere Zukunft haben werden....

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Kurz aber gut und neutral gesagt......man kann die Zeit nicht zurückdrehen aber ohne den Jugoslawienkrieg hätten wir wirklich den Mitteleuropäischen Stand erreicht...

    Schade eigentlich...und ich finde es wichtig, dass wir umdenken und NEUTRALER werden...denn wenn wir uns alle die eigenen Hände reiben, weredn wir uns unseren eigenen Grab schaufeln....

    Man sollte die Nachfolgenden Jugoslawischen Regierungen dafür VERFLUCHEN, dass die uns jüngeren Balkanern so einen armen Schrotthaufen hinterlassen haben...

    Hoffentlich werden wich alle Balkanländer bzw. Ex.Jugoslawischen Länder wieder aufbauen, so das wenigstens unsere Kinder dann einen sichere Zukunft haben werden....
    Dieses Land hat soviel Potenzial, Geschichte und Kultur, aber alles wird dem Nationalismus zum Fraß vorgeworfen, der nur aufrecht erhalten wird, sodass diese unfähigen Sesselwärmer an der Macht bleibe.

    Lies dir nur den Thread "Wusstet ihr, dass" durch und du verstehst, was ich meine.

    Das stört mich am meisten, bei der ganzen Sache, wir haben schon einmal bewießen, wozu wir fähig sind und jetzt will man alles einfach nur ganz schnell vergessen.

    Das ist eine Schande

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieses Land hat soviel Potenzial, Geschichte und Kultur, aber alles wird dem Nationalismus zum Fraß vorgeworfen, der nur aufrecht erhalten wird, sodass diese unfähigen Sesselwärmer an der Macht bleibe.

    Lies dir nur den Thread "Wusstet ihr, dass" durch und du verstehst, was ich meine.

    Das stört mich am meisten, bei der ganzen Sache, wir haben schon einmal bewießen, wozu wir fähig sind und jetzt will man alles einfach nur ganz schnell vergessen.

    Das ist eine Schande

    Das selbe Problem haben wir Mazedonier auch.....es ist wie ein Teufelskreis in dem nur schlechte, nationalistische und korrupte Menschen gewinnen..ich verfluche unsere Regierung.....

    Nur wegen diese verdammten falschen Nationalisten können wir nicht weitergehen-...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. was wäre wenn...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:45