BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wer wäre besser?

Erstellt von Pejani1, 02.07.2008, 21:55 Uhr · 43 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #31
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    @ Meko

    Junge, du kannst deine Serbien-Hetzerei irgendwo sonst wohin stecken.
    Lass es jetzt gut sein!

    .
    Wieso, Junge? meko ist ein Mädchen!

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wieso, Junge? meko ist ein Mädchen!
    lucky krejt i hupt ^^meko ist doch kein mädchen, guck mal auf sein profil der hat doch fotos von sich drinn ^^

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    lucky krejt i hupt ^^meko ist doch kein mädchen, guck mal auf sein profil der hat doch fotos von sich drinn ^^

    was für Fotos?

    Nö, nö die meko ist ein junges blondes Mädchen. Wieso sie sich als junge ausgibt, keine Ahnung, aber ,meko ist das junge blonde Mädchen aus Wien. oder gibt es hier noch eien andere meko?

  4. #34
    GjergjKastrioti
    schade er hat sie wieder rausgegeben wegen der pokemonsache naja...
    meko ist doch männlichen geschlechts was ich weiss^^

    wie auch immer...

    gute nacht^^

  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Meko ist länger hier, hat Fotos und ist ein Mann! Punkt! Schluss! Und bitte Ende der Diskussion (Mod- und Admin-Team wären sehr dankbar).

    Und bitte zurück zum Thread. Danke

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es vollkommen egal ist! Ich weiß noch, als Merkel zur Kanzlerin wurde! Da wurde auch oft spekuliert: "hmmm, ne Frau... ich weiß nicht!" aber diese Frau hat es bspw. geschafft die Arbeitslosigkeit zu senken bzw. sie und ihre Partei! Das hat bspw. Schröder nie geschafft...

    Im Endeffekt ist es egal ob Frau oder Mann! Hauptsache die Person hat politisch was auf den Kasten!

    merkel??? du lebst wohl net in deutschland oder??

    das einzige was die schabracke geschafft hatte ist während den wahlen mit ihrem hässlichen gesicht auf den plakaten die unfallrate in deutschen städten drastisch zu verdoppeln!!

  7. #37
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    merkel??? du lebst wohl net in deutschland oder??

    das einzige was die schabracke geschafft hatte ist während den wahlen mit ihrem hässlichen gesicht auf den plakaten die unfallrate in deutschen städten drastisch zu verdoppeln!!
    Du lebst anscheinend nicht in Deutschland oder bekommst was nicht mit:

    Das Jahr 2007 hat nach Ansicht der Kanzlerin Deutschland „einen guten Schritt nach vorn gebracht“. Die Arbeitslosigkeit sei gesunken, und die Sanierung der Staatsfinanzen gehe voran. „In Deutschland geht es spürbar aufwärts“, betonte Merkel. Sie fügte mit Blick auf die ersten beiden Jahre großer Koalition hinzu: „2007 geht es unserem Land besser als 2005.“ Für 2008 versprach sie, „jedem Jugendlichen einen Ausbildungsplatz oder eine Qualifizierungsmaßnahme anbieten zu können“.

    Merkel warnte zugleich davor, sich mit dem Erreichten zufriedenzugeben. „Wir dürfen uns trotz aller Erfolge keinesfalls zurücklehnen“, mahnte die Kanzlerin. Sie verwies zur Begründung auf die Risiken für die Konjunktur insbesondere durch weltweite Einflüsse. Verständnis äußerte Merkel auch für die Sorgen der Bürger wegen der hohen Preise für Energie und Lebensmitte

    Neujahrsansprache: Merkel misst Erfolg an Abbau der Arbeitslosigkeit - Deutschland - FOCUS Online

    Schröder hat nichts anderes gemacht als mehr Sozialhilfeempfänger entstehen zu lassen! Dir sollte doch bewusst sein, dass die Arbeitslosenquote auf ca. 3 Mio gesunken ist, während in Schröders Amtszeit fast 5 Mio Menschen ohne Arbeit waren!

    Nun gut, Merkel sieht scheiße aus aber wen juckt es? Dank ihrer Politik hat in Deutschland mehr die Sonne geschienen! Darauf kommt es an...

  8. #38

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    mann, vor allem im balkan, da weiss man nie was am nächsten tag passiert, eine frau hat nicht genügend entscheidungskraft, wenn das land z.B. jemand angreift. Genau wie beim Schuhe kaufen, "nehme ich die purpurroten sandalen oder nehme ich die weinroten Sandalen oder nehme ich die hellroten Sandalen oder nehme ich die Karminroten Sandalen??" Sowas funktioniert in der Politik nicht :wink:

  9. #39
    Cigra
    Ich denke, dass man das nicht so genau beantworten kann.Für mich sollte jemand regieren, der die nötige Kompetenz besitzt!

  10. #40
    El Greco
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wieso, Junge? meko ist ein Mädchen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:38
  2. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  3. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  4. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  5. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53