BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Was wäre eigendlich wenn?

Erstellt von delije1984, 18.01.2008, 13:26 Uhr · 16 Antworten · 787 Aufrufe

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was. schauen wir mal 10 jahre in die zukunft. kosovo ist unabhängig. serbische freiwillige vormieren sich und fangen an gegen die unterdrückung der albaner gewaltsam zukämpfen. die kosovo armee geht gegen sie vor. es werden serbische kirchen angezündet, massen exikuationen von serben durchgeführt. und bla bla. die nato greift ein und bpmbadiert stellungen der kosovo armee sowie das albansicher kernland. dann stehr das kosovo wieder 10 jahre unter un verwaltung und die serben rufen im kosovo einen eigenen staat aus. die un bestätigt den staat. und alles ist beim alten wäre möglich oder?
    Ja, genau! Und Emir (Nemanja) Kusturica kommt dann, mit einem göttlichen Leuchten versehen, auf einem fliegenden, weissen Einhorn aus Küstendorf angeritten, im Schoss das Herz des Heiligen Zaren Lazar und verteidigt mit seinen Donnerblitzen die Grenzen des neuen serbischen Ministaates.

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    sorry, aber du denkst mir zu wenig

1. wird die EU noch mindestens 10 Jahre in Kosova anwesend sein

2. Unter den Albaner herrscht keine chauvinistische Ideologie, wir betrachten die Serben nicht als minderbewertet welche nicht die gleichen Rechte wie wir haben dürfen, Kosova hatt auch keine imperialistischen INteressen.

Dass ist so was von weit hegeholt, dass man dass nicht mal in erwägung ziehen kann, dieses Szenario ist unmöglich.

Die bedingungen sind einfach nicht dazu geschaffen, es giebt zu viele Albaner die im Ausland leben, die einer Propagandawelle stand halten würden.

Die Albaner sind nicht so, wir haben eine andere Kultur.

Das einzig mögliche wäre, ein allgemeiner Bürgerkrieg, dass wäre unter bestimmten Umnständen möglich, vorallem in den kommenden 1-3 Jahre, doch dazu müsste auch viel geschehen.
    ist mir auch alles klar das das nicht eintreffen wird. es war gerade nur so eine idee in meinem kopf, was wäre wenn war nicht so ernst gemeint.

Gott
    mhm... is klar ne...

und ich werd der nexte papst

Ausrufezeichen

anhand von einigen beiträgen der letzten tage durch serbische user darf ich feststellen das man sich langsam aber sicher damit abgefunden hat das sich kosova die unabhängigkeit ausrufen wird......

was jedoch oder warum einige immer wieder von gewalt ausgehen oder sich das sogar wünschen bleibt ein rätsel?

die albaner haben mit der unabhängigkeit ihr ziel erreicht.

die serben in kosova werden ihre rechte haben in allen lebensbereichen.
    diese rechte werden durch die internationalen vertreter beäugt.

es stellt sich die frage warum eingie serbsiche user immer noch so blut und kreigsgeil sind.?

warum solche menschen überhaupt zu solchen szenarien welche nur auf zerstörungen,vertreibungen und morden abzielen kommen?

als hätte es nicht genug kriege ,tote und vertriebene auf dem balkan gegeben.....!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum solche menschen überhaupt zu solchen szenarien welche nur auf zerstörungen,vertreibungen und morden abzielen kommen?
    frag doch mal einen gewissen herrn thaci?

Lopov
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die ks serben dürfen ja keine albaner mehr schlagen, töten und vertreiben...

reicht das nicht als unterdrückung??
    was ist daran verwarnungswürdig??

ich finds lustig

Was haben solche dummen Threads mit Politik zu tun? Das geht wenn dann unter die Kategorie "Stammtisch-Politik"! Thema closed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12