BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Wäre die EU die Rettung Bosniens ?

Erstellt von Kenan, 22.01.2010, 15:00 Uhr · 74 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Bosnien-Herzegowina muss auf EU-Beitritt warten - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    schon älter..

    ich versteh einfach nicht wie dann länder wie rumänien in der eu sein können?!

  2. #62
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Bosnien-Herzegowina muss auf EU-Beitritt warten - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    schon älter..

    ich versteh einfach nicht wie dann länder wie rumänien in der eu sein können?!
    Irgend woher müssen ja die billiegen Arbeitskräfte her kommen .

  3. #63
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Wenn nichts passiert wird sich Bosnien in 3 Teile teilen: Muslimischer Teil, Kroatischer u. Serbischer Teil...

    Mesic hat ja schon gedroht.. Er will die Eu aufmerksam auf Bosnien machen.. Naja die Eu hat ja schon Rumänien.. gerettet wieso dann nicht Bosnien?!

    Wäre der Eintritt Bosniens in die Eu die Rettung?

    Was glaubt ihr?
    DIe einzige Lösung für das Problem ist jemand der uns "bratstvo i jedinstvo" reinprügelt :wrestler39::wrestler38::wrestler27:

  4. #64

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Bosnien ist das ärmste Land Europas deswegen vllt.



    Außerdem wird kein Land in die EU kommen das keine eigene Meinung hat und von Arabien gesteuert wird,
    und falls sich die RS abspalten wird sowieso nicht

  5. #65
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    DIe einzige Lösung für das Problem ist jemand der uns "bratstvo i jedinstvo" reinprügelt :wrestler39::wrestler38::wrestler27:
    So siehts aus

  6. #66

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    eu würde bosnien noch mehr in die scheisse reiten genau so wie in rumänien und all anderen ländern

    rs angliederung zu serbien ist die beste lösung aber ein krieg ist un vermeidlich

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    es muss eine lösung gefunden werden die alle 3 völker anerkennen !^
    denn bosnien ist ein land mit drei völkern

    Bosnien ist ein Land mit verschiedenen Religionen....

  8. #68
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    eu würde bosnien noch mehr in die scheisse reiten genau so wie in rumänien und all anderen ländern

    rs angliederung zu serbien ist die beste lösung aber ein krieg ist un vermeidlich
    opet ti kapetane ????
    ti si stvarno navalio na taj rat izgleda !
    De facto: TI NISI NORMALAN !

  9. #69
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Bosnien-Herzegowina muss auf EU-Beitritt warten - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    schon älter..

    ich versteh einfach nicht wie dann länder wie rumänien in der eu sein können?!
    Ich nehme an dass Rumänien deulich entwickelter als Bosnien ist. Bosnien hat sich bis heute nicht vollständig vom Krieg erholt und die politischen Probleme Bosniens gibt's in Rumänien nicht.

  10. #70
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dass Rumänien deulich entwickelter als Bosnien ist. Bosnien hat sich bis heute nicht vollständig vom Krieg erholt und die politischen Probleme Bosniens gibt's in Rumänien nicht.

    pah wollen wir es doch mal bei´m Nanen nennen Bosnien ist noch nicht in der EU weil es dort so viele Muslime gibt !!!!! genau so verhält es sich mit Albanien und der Türkei und was weis ich die EU ist ein von Christen regiertes Gebilde welches keine Muslime aufnehmen möchte ich sage extra möchte ....aber auch die EU kann sich nicht dagegen stellen !!

    Bosnien muss einfach rein in die EU es wird gar nix anderes möglich sein !!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53