BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?

Erstellt von Kastrioti, 20.03.2008, 11:35 Uhr · 116 Antworten · 14.309 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Es gab schon mal ein Balkanunion und es hiess Yugoslawien!

    Ihr wisst doch alle, was daraus wurde oder.

    Lernt Ihr nie aus Euren Fehlern?
    Doch doch, wir lernen. Und dann machen wir es besser. Ich vertrau auf die kommenden Generationen

  2. #112
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Doch doch, wir lernen. Und dann machen wir es besser. Ich vertrau auf die kommenden Generationen
    Ach Du scheiße, die kommende Generation.



    Na dann viel Glück.

  3. #113
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ach Du scheiße, die kommende Generation.



    Na dann viel Glück.
    Die kommenden Generationen werden mehr erreichen als wir es jemals getan haben. Frei von diesem schwulen Hass und Misstrauen! Aber Danke

  4. #114
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Eine "Confoederatio Balkanika" wäre doch ok, wenn alle gleichberechtig wären und die ganzen Länder quasi Entnazifiziert wären! Ich hoffe auch auf die jungen Leute und dass sie in Zukunft miteinander leben!

    Ich habe sogar aktiv an einem Projekt gearbeitet in Bosnien! Im Mai dieses Jahres habe ich am "Most Mira" Projekt in Prijedor teilgenommen! Es sollen in diesem Projekt die unterschiedlichen Ethnien zusammengeführt werden, aber nur im Alter von 7-15 Jahren! Ich glaube daran, dass das Projekt funktionieren kann.

    Und ich bin Albaner!

  5. #115

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Es gibt viele Balkaner die sich hier gut ausbilden lassen. Irgendwann wird der Marsch in den Balkan schon kommen. Dann werden neue Unionsparteien gegründet von von Reichen finanziert. Die Menschen werden entfeindet und entnazifiziert. Der Gedanke vom Hass muss verschwinden. Nur die Einigkeit auf dem Balkan verschafft uns das Leben wieder das wir einmal hatte. Heute kannst du den Balkan in die Tonne werfen. Ein Land ärmer als das andere.

    Aber ich glaube daran.

  6. #116
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Ein Land ist fast unmöglich,es gibt einfach zu viele verfeindete Ethnien.

    Aber eine Union bzw. Liga im sinne der Arabischen Liga, wäre vielleicht garnicht so schlecht.

  7. #117
    Bendzavid

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42
  3. Kroatien eine Bananen Republik?!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20
  4. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26