BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?

Erstellt von Kastrioti, 20.03.2008, 11:35 Uhr · 116 Antworten · 14.302 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    nur Velika Srbija ...alles andere ist bull shit und würde nichts bringen...wir serben werden euch führen und ihr macht einfach nur das was ihr immer in der geschichte gemacht habt...bückt euch bree

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Antrag Abgelehnt!


  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    nur Velika Srbija ...alles andere ist bull shit und würde nichts bringen...wir serben werden euch führen und ihr macht einfach nur das was ihr immer in der geschichte gemacht habt...bückt euch bree -> trotzdem jeden Krieg verloren und bücken wirst du dich auch noch wenn du mal Albaner Schuhe putzen darfst

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    nur Velika Srbija ...alles andere ist bull shit und würde nichts bringen...wir serben werden euch führen und ihr macht einfach nur das was ihr immer in der geschichte gemacht habt...bückt euch bree -> trotzdem jeden Krieg verloren und bücken wirst du dich auch noch wenn du mal Albaner Schuhe putzen darfst

    albaner sind barfuss indianer da kann man höchstens fusspilz mit nem flammenwerfer bekämpfen :icon_smile:

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    velika srbija kann mich mal am arsch lecken
    für jeden gleiches recht

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    27
    Ihr könnt alle gerne so eine Balkan-Republik haben/gründen, aber BITTE OHNE KROATIEN!
    Wir Kroaten sind kein kriegerisches Volk. Wir hassen den Krieg und die Ungerechtigkeit, aber trotzdem wollen wir nur ein unabhängiges Land sein, was ja nicht zu viel verlangt ist.
    Also: Bitte verwickelt uns nicht in eure Träume, so etwas wird es nie wieder geben, und wir sollten alle froh darüber sein.

    Für jene(z.B.: Mazedonier), die nach der Trennung von Serbien, schlechter und ärmer leben als davor, und sich aus diesem Grund, wieder das Jugoslawien zurückwünschen, denen kann ich nur sagen: Hättet ihr euch das vorher überlegt!

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wäre dafür, aber Hauptstadt Athen oder Bukarest.

  8. #28

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Wäre dafür, aber Hauptstadt Athen oder Bukarest.
    Genau JANEZ!!!
    ich wäre auch dafür aber mit 2 HAUPTSTÄDTEN!!!

    BELGRAD UND LJUBLJANA!!!!

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    nur Velika Srbija ...alles andere ist bull shit und würde nichts bringen...wir serben werden euch führen und ihr macht einfach nur das was ihr immer in der geschichte gemacht habt...bückt euch bree -> trotzdem jeden Krieg verloren und bücken wirst du dich auch noch wenn du mal Albaner Schuhe putzen darfst

    albaner sind barfuss indianer da kann man höchstens fusspilz mit nem flammenwerfer bekämpfen

    hahaha davon abgesehen das höchstens Janez gelacht hat ( und das aus Mitleid ) wirst du verwarnt werden !

  10. #30
    cro_Kralj_Zvonimir
    Nein,niemals,niet,never,nikada, je mai francais.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42
  3. Kroatien eine Bananen Republik?!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20
  4. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26