BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?

Erstellt von Kastrioti, 20.03.2008, 11:35 Uhr · 116 Antworten · 14.310 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Lieber ein Neobyzantisches Reich, als eine Balkanunion

    Grossserbien, Grossgriechenland, Grossbulgarien und Grossrumänien in einer Union wie es früher die Sowjetunion war, jedoch nicht Kommunistisch sondern unter einer Krone, mit Hauptstadt Kostantinopel

  2. #32
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Villeicht in 100 jahren also 5 generacionen und ich will entschädigung von serben dan villeicht können wir reden da rüber.

  3. #33

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Momentan unvorstellbar

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es wäre Machpolitisch gut, nur dafür (wie schon längst erwiesen) sind die Balkanese nicht in der Lage ihre Feindseligkeiten zu überwinden. Nationalismus ist immernoch sehr groß bei manchen Völkern, Rassismus, Xenophobie usw niemand hat an niemanden Vertrauen. ich denk das beste für die Region ist einfach mehr dran zu arbeiten wie sie NEBENeinander besser auskommen und JEDER für sein zuhause Zuständig ist.

  5. #35

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur Velika Srbija ...alles andere ist bull shit und würde nichts bringen...wir serben werden euch führen und ihr macht einfach nur das was ihr immer in der geschichte gemacht habt...bückt euch bree
    Führt Ihr uns so erfolgreich wie bisher? Jebes Führera der seine Untertanen am Ende umbringt!

  6. #36

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Dagegen!
    Warum kann ich nicht weniger als 10 Zeichen schreiben

  7. #37
    Pejani1
    Po thu mu bashku masisi me zor si u ndam?

    hahaha

    kurr per jete!

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Jugor-Lindje Bashkia Evropiane (J.L.B.E)
    Süd-Ost-Europäische Föderation (S.O.E.F)
    South-East-European Federation (S.E.E.F)
    Νότιο Ανατολική Ευρωπαική Ομοσπονδία (Ν.Α.Ε.Ο)
    јужно-источно европска федерација (ј.и.е.ф)
    Južno-Istočno-Europska Federacija (J.I.E.F)


    FLAGGE


    WAPPEN
    Die Süd-Ost-Europäische Föderation ist eine Föderation in Süd-Ost-Europa. Die Föderation grenzt im Westen an Italien, im Norden an Österreich - Ungarn - Ukraine, im Osten an die Türkei, im Süden ans Mittelmeer.

    Amtssprache: Albanisch, Bulgarisch, Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisch
    Hauptstadt: Nisch
    Einwohnerzahl: 67.000.000
    Fläche: 800.000 km²

    BEVÖLKERUNG (In Mio)
    Rumänen 22,0
    Griechen 11,0
    Serben 8,5
    Bulgaren 7,5
    Albaner 6,5
    Kroaten 5,0
    Muslime 3,0
    Slowenen 2,0
    Ungarn 1,7
    Gesamt: 67,2

    KARTE:

    Um die Karte zu vergrößern, einfach anklicken!

    Staatsform, Ideologie, Währung u.s.w stehen noch nicht fest, jeder kann was dazu beitragen, wenn er möchte.

    Viel Spass beim träumen
    Was ist denn das für eine Karte, wo ist Bosnien

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    So ein Balkan Rat wäre aber gut.

  10. #40
    Pejani1
    Ich hätte nicht gegen eine Handelvereinigung, aber ein gemeinsammes Land...

    Nee, sind mir zuviele verschiedene Kullturen drin.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42
  3. Kroatien eine Bananen Republik?!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20
  4. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26