BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?

Erstellt von Kastrioti, 20.03.2008, 11:35 Uhr · 116 Antworten · 14.308 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    find ich schwachsinnig. Vielleicht in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten, aber fürs erste soll sich mal jedes Land um seinen eigenen Kram kümmern, anstatt dass man sich gegenseitig wieder auf die nerven geht.

  2. #52

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ging 2 mal nicht gut. Geht wieder nicht gut!
    Wieso sollte es gerade nach 2 gescheiterten versuchen und so vielen Toten, jetzt klappen???

  3. #53
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Ansich wäre eine Union ähnlich der EU nicht schlecht....

    ABER wenn die Leute selbst in diesem Forum nicht miteinander klarkommen ohne sich anzugiften, beleidigen, etc. dann sehe ich schwarz.

    Auf dem Balkan müsste in fast jedem Land ein Prozess stattfinden, der der Entnazifizierung Deutschlands nach WK2 ähnlich ist. Zu stark sind die Ewiggestrigen auf dem Balkan. Weg mit dem nationalistischen & extremistischen Müll der Vergangenheit, dann könnte es vielleicht auch klappen.

    Letzten Endes leben wir alle in unserem eigenen kleinen Kosmos, haben unsere Familien, unseren Job und unsere eigenen Probleme. Es geht doch niemandem besser nur weil er andere Nationalitäten, Religionen oder Nasen hasst.

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Balkan union????

    Ich sehe schon die Sprüche kommen, die Albaner sind in die Union eingewandert und sorgen für Unruhe,..............

    Nee einmal Jugoslawien hat gelangt. Sowie es ist ist es am besten.

  5. #55
    Arvanitis
    Ok aber unter folgenden Bedinungen.

    - Alle müssen zum orthodoxen Christentum konvertieren.
    - Alle müssen sich mit dem Griechentum identifizieren.
    - Alle Frauen gehören mir.

  6. #56
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ja und dein arsch gehört mir

  7. #57
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja und dein arsch gehört mir
    Schwuchtel ...

  8. #58
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schwuchtel ...
    gut kultur

  9. #59
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    gut kultur
    hhmmm ... ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst , vermute aber dass es sich dabei nur um die üblichen billigen Türgay Sprüche handelt ... du brauchst mich also nicht zu informieren.

  10. #60

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Dafür, aber eine andere Flagge bitte...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42
  3. Kroatien eine Bananen Republik?!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20
  4. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26