BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Wo wäre heute Serbien und Kosova ohne das Milosevic-Regime von 1989 - 2000?

Erstellt von Kastrioti, 26.03.2008, 14:36 Uhr · 80 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    das du dir die zeit nimmst es denen zu erklären...

    respekt...

    hahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahha

    glaubst du mir, dass ich wirlich vielemale was lese und denke "oh man, der peilt so nix, dass dem die weltgeschichte von anfang an erzählen musst"


    meistens lass ich dan doch sein.....ist schon heftig..



    Aber einers muss es ja tun, und wenns keiner von euch faulen Eier macht, dan machs ichs, wen ich wo falsch liege, bitte korriegeren...

    kann ja nicht sein, dass irgend eine Gurke uns erzählt was in kosova geschehen ist

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Die Kosovaren sind ja immer so unschuldig.

  3. #23
    Grasdackel
    Mir persönlich ist es scheißegal wo Serbien heute wäre, wenn dieses oder jenes gewesen oder nicht gewesen wäre.

    Wollt ich nur gesagt haben.

  4. #24

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren sind ja immer so unschuldig.

    Natürlich verteidigen wir uns damals wie auch heute gegen den serbischen Staat, wir haben nie gegen die serbische Bevölkerung gekämpft, das weis jeder, es gab auch solche, aber eine angelegte aktion wie zbsp der serbischen Einheiten gegen die albanischen bevölkerung gabs nicht von seiten der UCk, die UCk hatte nicht das Ziel die serben zu verjagen, auch wenns solche Vorfälle gab, die UCk hatte das Ziel die serbischen Einheiten die 1990 die Grenzen der autonomischen Kosova gebrochen haben zu verjagen, nicht die Bevölkerung und sowas geschah auch nicht.

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Eine sehr berechtigte Frage. Schwierig. Milosevic war schließlich einer der Hauptindikatoren für die jugoslawische Tragödie. Vielleicht würde die SFRJ noch heute als demokratischer Staat exestieren, oder vielleicht wären die einzelnen Teilrepubliken auf einer weniger blutigen Art und Weise ihre eigenen Wege gegangen so wie es bei der Tschechoslowakei oder in einigen ehemaligen Sowjetrepubliken der Fall ist. Andererseits finde ich es ein wenig zu einfach alles auf Solbo zu schieben. Weder Tito, noch Slobo noch sonstwer konnte was dafür, dass wir solche Querulanten sind. So wie ich uns Balkanesen kenne denke ich, dass statdessen ein anderer Milosevic am Start gewesen wär.
    But who knows and who cares? Jugoslawien, wie auch abertausende von Menschen die einst in ihr gelebt haben sind tot, der Balkan ist nun der Arsch Europas und Balkanesen haben das Ansehen von vollversagenden Neandertalern, die es von allein zu gar nichts bringen.

  6. #26

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es scheißegal wo Serbien heute wäre, wenn dieses oder jenes gewesen oder nicht gewesen wäre.

    Wollt ich nur gesagt haben.
    Warum machst du dir dann überhaupt diesen Aufwand, jetzt haben wir leider einen idiotischen Beitrag mehr von dir.:tard:

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Warum machst du dir dann überhaupt diesen Aufwand, jetzt haben wir leider einen idiotischen Beitrag mehr von dir.:tard:

    Das ist doch mir egal.

  8. #28

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist doch mir egal.
    Du bist ja ein ganz krasser, wie ich sehe.

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Warum machst du dir dann überhaupt diesen Aufwand, jetzt haben wir leider einen idiotischen Beitrag mehr von dir.:tard:
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist doch mir egal.
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz krasser, wie ich sehe.
    Boah ihr zwei. Hört auf so krass zu pöbeln

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Boah ihr zwei. Hört auf so krass zu pöbeln
    Der Polizist kommt.:icon_smile:
    Aber mal im Ernst. Sein Beitrag war doch wirklich für den Allerwertesten.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:37
  2. Was wäre Serbien ohne die EU-Hilfe??
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:35
  3. Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 03:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 13:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13