BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

wäre ohne die nato slobo noch an der macht?

Erstellt von John Wayne, 28.03.2009, 16:59 Uhr · 32 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    wäre ohne die nato slobo noch an der macht?

    folgendes:

    1999 waren die nato-angriffe, 2000 wurde slobo entmachtet. ohne die nato wäre er wohl noch länger an der macht gewesen. warum?

    weil die nato bomben das bisschen lebensqualität weggebombt haben welches die serben nochbesaßen um dann einzusehen, daß sie mit slobo keine zukunft mehr haben.

    ohne die bomben hätte er sich immer schön weiter durchgemogelt wie er es die jahre zuvor auch getan hat.

    in serbien muss halt immer erstmal alles noch viel schlechter werden bevor die leute umdenken und versuchen es besser hinzukriegen.

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich denke auch dass die bombardierung dafür sorgte milosevic endgültig zu stürzen. sonst wäre alls nur vage weitergelaufen. es war natürlich volkommen falsch von der nato aber immerhin is slobo jetzt nimmer da.

  3. #3
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Nein wäre er nicht, er wurde demokratisch gewählt, und nach dem Angriff der NATO verlor er die Wahlen, er gab seine Niederlage sogar in einer Fernsehansprache zu. Wenn die NATO Jugoslawien nicht angegriffen hätte, wäre es möglich gewesen, dass er eine 2te Amtsperiode antritt.

  4. #4
    Emir
    Du weißt schon, wenn es heute ne Wahl gebe würd er wieder gewinnen, weil >80% Nationalisten sind .....

  5. #5
    pqrs
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Nein wäre er nicht, er wurde demokratisch gewählt, und nach dem Angriff der NATO verlor er die Wahlen, er gab seine Niederlage sogar in einer Fernsehansprache zu. Wenn die NATO Jugoslawien nicht angegriffen hätte, wäre es möglich gewesen, dass er eine 2te Amtsperiode antritt.
    Demokratisch.. guter Witz.

  6. #6
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wenn es heute ne Wahl gebe würd er wieder gewinnen, weil >80% Nationalisten sind .....
    Bitte erklär mir wie du auf 80 % kommst.

  7. #7
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wenn es heute ne Wahl gebe würd er wieder gewinnen, weil >80% Nationalisten sind .....
    sagt einer der in seiner sig ein zeichen hat welches bosnien fest mit dem islam verbindet und sich somit als nationalist outet........

  8. #8

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    sagt einer der in seiner sig ein zeichen hat welches bosnien fest mit dem islam verbindet und sich somit als nationalist outet........
    find ich jetzt en bisschen sinnlos.....

  9. #9
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    find ich jetzt en bisschen sinnlos.....
    Denk mal bisschen nach, damit meinte er, dass der angesprochene User nicht neutral genug seie

  10. #10

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Denk mal bisschen nach, damit meinte er, dass der angesprochene User nicht neutral genug seie
    religion und nation? keiner hier ist neutral und das ist auch gut so

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre Berlin ohne die Türken?
    Von TurkishRevenger im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 01:28
  2. Was wäre Serbien ohne die EU-Hilfe??
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:35
  3. Was wäre das Forum ohne Albanesi2
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:23
  4. Wie einfach wäre die Welt ohne Computer
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:31
  5. Was wäre Makedonien ohne uns Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 13:07