BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

wäre ohne die nato slobo noch an der macht?

Erstellt von John Wayne, 28.03.2009, 16:59 Uhr · 32 Antworten · 1.917 Aufrufe

Dzek Danijels
    [IMG]file:///C:/Users/PC-5/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.jpg[/IMG]
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    find ich jetzt en bisschen sinnlos.....
    [IMG]file:///C:/Users/PC-5/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.jpg[/IMG]dann schau dir doch mal seine sig an bosnia in form eines halbmonds mit stern, sorry in meinen augen ist dies nationalistisch und lässt nicht zu das diese person über den nationalismus in anderen ländern urteilt........
    immer erst an die eigene nase fassen.......

das ist nicht nationalistisch. wieso denn?

ich begründe:

nationalismus heißt man hasst alles andere außer sein land.

patriotismus: man liebt sein land.

da ist ein halbmond und kein durchgestrichenes kreuz etc...

Dzek Danijels
    ich begründe:

nationalismus heißt man hasst alles andere außer sein land.

patriotismus: man liebt sein land.

da ist ein halbmond und kein durchgestrichenes kreuz etc...
    patriotismus hat (sollte) nichts mit religion zu tun haben, damit es er bosnien so darstellt, beweißt er das er nur diesen teil bosniens liebt, warum hat er nicht noch nen kreuz neben sein halbmond gestellt damit hätte er bewiesen stolz auf sein vielvölkerstaat zu sein und nicht nur auf seine seite, denn dies ist nationalismus........

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    patriotismus hat (sollte) nichts mit religion zu tun haben, damit es er bosnien so darstellt, beweißt er das er nur diesen teil bosniens liebt, warum hat er nicht noch nen kreuz neben sein halbmond gestellt damit hätte er bewiesen stolz auf sein vielvölkerstaat zu sein und nicht nur auf seine seite, denn dies ist nationalismus........
    der man hatte keinen platz mehr auf dem rücken kreuz und davidstern sind auf der brust.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    folgendes:

1999 waren die nato-angriffe, 2000 wurde slobo entmachtet. ohne die nato wäre er wohl noch länger an der macht gewesen. warum?

weil die nato bomben das bisschen lebensqualität weggebombt haben welches die serben nochbesaßen um dann einzusehen, daß sie mit slobo keine zukunft mehr haben.

ohne die bomben hätte er sich immer schön weiter durchgemogelt wie er es die jahre zuvor auch getan hat.

in serbien muss halt immer erstmal alles noch viel schlechter werden bevor die leute umdenken und versuchen es besser hinzukriegen.
    Wie lange musstest du für diese bahnbrechende Erkenntnis nachgrübeln?

Emir
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Bitte erklär mir wie du auf 80 % kommst.
    Ganz einfach von 50 Serben die ich kenne (Jugendliche) sind 5 normal. das sind sogar 10% das machst du mal 2 und hast das Ergebniss von 80%. Serbien werden immer am meisten Mladic und CO. TShirts verkauft, bei jeden Fußballspiel CCCC FUCK TÜRKEY FUCK ISLAM .... Hier im Forum von 100 Usern sind 2 normal
    In Bosnien sind sogar mehr wie 90% "alles nichtserbische muss raus/alle die Moslems sind sind scheiß Türken ... blablabla".

Deshalb entwickeln sich auch die Kroaten sowie die Bosniaken in die selbe richtung ...traurig aber wahr ....

sagt einer der in seiner sig ein zeichen hat welches bosnien fest mit dem islam verbindet und sich somit als nationalist outet........
    Ich bin Bosnier dazu noch ein Moslem, ich verbinde den glauben mit dem Land in dem ich geboren bin und das ist Bosnien, ist kein Kreuz durchgestrichen und da steht net Bosna = 100% Moslems!

Überleg mal in Banja Luka ist das Wappen CCCC. Moscheen wurden gebombt und zu bajram werden halbmonde mit stern verbrannt. RS die republik der SERBEN, das ist provokativ und nicht meine SIG! Wenn du dich mal hier im Forum umsiehst, dann siehst du Kommentare von mir, das man nicht alle Serben in einen Topf schmeißen soll, SRBIJA 4 LIVE, nicht alle Serben sind schlecht ... etc. Also stell mich net als Harris da ^^

find ich jetzt en bisschen sinnlos.....

Ich sag nur RS DIE REPUBLIK DER SERBEN!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach von 50 Serben die ich kenne (Jugendliche) sind 5 normal. das sind sogar 10% das machst du mal 2 und hast das Ergebniss von 80%. Serbien werden immer am meisten Mladic und CO. TShirts verkauft, bei jeden Fußballspiel CCCC FUCK TÜRKEY FUCK ISLAM .... Hier im Forum von 100 Usern sind 2 normal
    In Bosnien sind sogar mehr wie 90% "alles nichtserbische muss raus/alle die Moslems sind sind scheiß Türken ... blablabla".

Deshalb entwickeln sich auch die Kroaten sowie die Bosniaken in die selbe richtung ...traurig aber wahr ....

Ich bin Bosnier dazu noch ein Moslem, ich verbinde den glauben mit dem Land in dem ich geboren bin und das ist Bosnien, ist kein Kreuz durchgestrichen und da steht net Bosna = 100% Moslems!

Überleg mal in Banja Luka ist das Wappen CCCC. Moscheen wurden gebombt und zu bajram werden halbmonde mit stern verbrannt. RS die republik der SERBEN, das ist provokativ und nicht meine SIG! Wenn du dich mal hier im Forum umsiehst, dann siehst du Kommentare von mir, das man nicht alle Serben in einen Topf schmeißen soll, SRBIJA 4 LIVE, nicht alle Serben sind schlecht ... etc. Also stell mich net als Harris da ^^

Ich sag nur RS DIE REPUBLIK DER SERBEN!
    Als eine von den zwei vernünftigen Serben hier im Forum () darf ich dir sagen, dass deine 80% leider nicht auf sachlicher Grundlage beruhen und insofern nicht repraesentativ sind

Weißte Emir, das Problem ist, das höchstens Jugendliche oder Hoolingans solch eine Einstellung haben.
    Die Älteren sind sehr viel gemäßigter und empfinden nur selten Hass.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wenn es heute ne Wahl gebe würd er wieder gewinnen, weil >80% Nationalisten sind .....
    wie kommst du auf die >80% Nationalisten ?!?!??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte