BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

wäre ohne die nato slobo noch an der macht?

Erstellt von John Wayne, 28.03.2009, 16:59 Uhr · 32 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Was hat den Seselj und Nikolic mit Milosevic zu tun?
    Milosevic hat Seselj mehrere male inhaftieren lassen, jedes mal wenn Seselj ihn kritisiert hat landete er im Knast für paar Wochen.

    Glaube nicht das Milosevic noch heute an der Macht wäre, wenn es nicht zur NATO Aktion kommt. Bei der letzten Wahl wo noch Slobo antrat, musste er ja mit den Radikalen in die Koalition um an der Macht zu bleiben, die Opposition war ja mit den Jahren immer stärker.

  2. #32
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Immerhin war Slobodan MILOSEVIC so gefährlich, dass die Feinde der Serben ihn ermorden mussten, weil sie so große Angst vor ihm hatten. Ich finde es beschämend wie viele Serben ihn auch hier in den Dreck ziehen. Er war ein Jugoslawe und Serbe der durchschaut hat, was Kohl (Kohn), Genscher (G'ech-Schijer), Albright (Alzenblaijch) und Clinton (Klingelssohn) mit seinem stolzen Volk vorhatten. Aber sie konnten Serbien nicht zerbrechen, solange er lebte.

    Laut lupo-news.net wurde die israelische Knessetsitzung für ein Freudenfest unterbrochen, als seine Ermordung bekanntgegeben wurde.

    Warum nur?

    Naja eig. war er Montenigriener, aber tut nichts zu Sache.

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Immerhin war Slobodan MILOSEVIC so gefährlich, dass die Feinde der Serben ihn ermorden mussten, weil sie so große Angst vor ihm hatten. Ich finde es beschämend wie viele Serben ihn auch hier in den Dreck ziehen. Er war ein Jugoslawe und Serbe der durchschaut hat, was Kohl (Kohn), Genscher (G'ech-Schijer), Albright (Alzenblaijch) und Clinton (Klingelssohn) mit seinem stolzen Volk vorhatten. Aber sie konnten Serbien nicht zerbrechen, solange er lebte.

    Laut lupo-news.net wurde die israelische Knessetsitzung für ein Freudenfest unterbrochen, als seine Ermordung bekanntgegeben wurde.

    Warum nur?


    Und das es dir noch dieser Trottel specialForces noch abkauft.. hammer.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was wäre Berlin ohne die Türken?
    Von TurkishRevenger im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 01:28
  2. Was wäre Serbien ohne die EU-Hilfe??
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:35
  3. Was wäre das Forum ohne Albanesi2
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:23
  4. Wie einfach wäre die Welt ohne Computer
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:31
  5. Was wäre Makedonien ohne uns Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 13:07