BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Was wäre wenn die Osmanen..

Erstellt von Albanesi2, 20.08.2005, 22:01 Uhr · 42 Antworten · 2.581 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Was wäre wenn die Osmanen..

    Was wäre wenn die Türken denn Balkan nicht erobert hätten.

    Was wären die Albaner heute....
    Griechen , Serben , Wlachen , Bulgaren , was denkt ihr , wie wäre die Geschichte der Albaner anders verlaufen?

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    An der Küste Albaniens war die Markusrepublik Venedig vorherrschend , dort wäre die italienische Kultur , Mentalität (was teilweise noch zu spüren ist) und Sprache verbreitet.

    Die Nordalbaner würden sich noch erhalten teilweise oder denn Serbentum verfallen , viele Albaner hatten schon slawische Namen.

    Südalbanien war in der Zeit klar byzantinisch bzw griechisch geprägt.

    Ostalbanien bulgarisch.

  3. #3
    gab es denn nie ein albanien was einfach nur albanisch geprägt war ? ihr fallt wie killerviren über länder her

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von YUGO55
    gab es denn nie ein albanien was einfach nur albanisch geprägt war ? ihr fallt wie killerviren über länder her
    das ilirien, was uns albanern gehörte,
    ist von einwanderern überflutet worden.
    aber kosova war, ist und wird in zukunft albanisch geprägt sein!

  5. #5
    Avatar von Metalac

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von YUGO55
    gab es denn nie ein albanien was einfach nur albanisch geprägt war ? ihr fallt wie killerviren über länder her
    das ilirien, was uns albanern gehörte,
    ist von einwanderern überflutet worden.
    aber kosova war, ist und wird in zukunft albanisch geprägt sein!
    illyrien war albanisch? ich glaub du hast ne macke junge. weisst du überhaupt wie gross illyrien war? träum noch mal ne nacht drüber, vielleicht wird's ja besser.

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ein Land wie Kosova exisitert nicht......und die Welt wird ein unabhängiges Kosovo nicht akzeptieren da dann die Republika Srpska das selbe Recht hätte. Beides wäre Vertrags Bruch und man kann ja nicht mit 2 Moralischen Bildern für das selbe arbeiten......

    Pozdrav
    LaLa iz Banata

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich sag nur vergiss es mit der RS irgendwann is die schon weg

  8. #8
    Avatar von Metalac

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von LaLa
    Ein Land wie Kosova exisitert nicht......und die Welt wird ein unabhängiges Kosovo nicht akzeptieren da dann die Republika Srpska das selbe Recht hätte. Beides wäre Vertrags Bruch und man kann ja nicht mit 2 Moralischen Bildern für das selbe arbeiten......

    Pozdrav
    LaLa iz Banata
    was hat die RS mit Kosovo zu tun?
    Na dann, versucht mal euch abzutrennen. mal sehn was passiert.

    bum bum bummmm, banja luka platt wie matsch sag ich nur.

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    cekaj Metalni covjek polahke wir wollen nicht noch einen Krieg auf das kann ich verzichten wir werden das schon anders lösen

  10. #10
    Avatar von Metalac

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Dobojlija
    cekaj Metalni covjek polahke wir wollen nicht noch einen Krieg auf das kann ich verzichten wir werden das schon anders lösen
    wir müssen gar nichts. die können's ja versuchen. die anderen machen das schon für uns. so lange wie damals wird die welt nicht zuschauen. eu-truppen sind ja schon stationiert. das problem RS wird sich von selbst lösen in ein paar jahren.
    war vor einer woche noch in jajce und unten sagt man schon so etwa noch 2 jahre dann is RS auch weg. serben träumen zu viel. es funktioniert einfach nicht. haben sie ja auch selbst eingesehn.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre wenn...
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 05:22
  3. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Was wäre wenn.....
    Von Silver im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 23:27