BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 237 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284

    Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

    Mit Union meine ich einen gemeinsamen Staat mit gemeinsamer Hauptstadt, Griechisch und Slawisch als Amtssprache, plus diverse Regionalsprachen (Albanisch, Türkisch, Pomakisch, Vlachisch, etc.) ebenfalls als Amtssprachen da wo sie gesprochen werden. Im Grunde sind beide Länder doch schon seit längerem Nummer Eins Handelspartner.

    So, die "ketzerische" Frage ist gestellt. Bin gespannt auf paar Wortmeldungen!

    Heraclius

  2. #2
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lieber wähle ich den Freitod.

  3. #3
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    hab ich mir auch schon überlegt doch ein staat mit diesen südslawen ist einfach nicht möglich ,sieht man ja was dabei rauskommt

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    also ich wäre dafür

  5. #5
    Sezai

  6. #6
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lieber wähle ich den Freitod.



    Kannst dich dann mit Zoranine und Alexandrovic zusammentun. Die würden sicher kollektives Harakiri machen.

    Heraclius

  7. #7
    Sezai
    NIEMALS, NIEMALS! Niemals würde mit den Slawen aus FOROG in einem gemeinsamen Staat leben! Lieber wähle ich den Freitod!

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Was soll das für einen Sinn ergeben? Dann kann theoretisch jeder staat x mit jedem staat y verschmelzen. Warum sollten sie das tun? Warum nicht Makedonien und Bulgarien?

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Und wie sollte dann der Name lauten? Hellfyre?

  10. #10
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was soll das für einen Sinn ergeben? Dann kann theoretisch jeder staat x mit jedem staat y verschmelzen. Warum sollten sie das tun? Warum nicht Makedonien und Bulgarien?



    Weil dann die ganze Spannung in der Fragestellung weg wäre.

    Viele Mazedonier haben doch einen Hang zum Griechischen. Warum denn nicht?

    Heraclius

Seite 1 von 237 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42