BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 237 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.442 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.525
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Den koitas tha halia sas re boudala....
    Apo tetous antopous ti piremenis.

  2. #992
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und was ist mit eurem Rassismus, welcher im staatlichen TV FYROMs ausgestrahlt wird?


  3. #993
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Aetents



    Na du elender Stalker, hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass du mich in Zukunft nicht mehr zitieren würdest? Haste keine 3 Tage durchgehalten was? Therapier dich endlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr Hellenen seit die Vorbildnation des Balkans,wie fortschrittlich ihr doch seit.
    Alle wollen sich euch anschliesen,ja sie stehen geradezu in der schlange um sich mit euch zu verbünden

    Wie kann ein Individuum eine Nation sein

    Achsooo du meinst Griechenland wäre meine Nation......, falsch gemeint!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch

  4. #994
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Na du elender Stalker, hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass du mich in Zukunft nicht mehr zitieren würdest? Haste keine 3 Tage durchgehalten was? Therapier dich endlich!

    - - - Aktualisiert - - -




    Wie kann ein Individuum eine Nation sein

    Achsooo du meinst Griechenland wäre meine Nation......, falsch gemeint!

    - - - Aktualisiert - - -



    Doch
    Nein
    Sei doch ein bisschen toleranter wenn du es auch von anderen erwartest...

  5. #995
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und was ist mit eurem Rassismus, welcher im staatlichen TV FYROMs ausgestrahlt wird?

    Den Schwanzlosen vollpfosten ,kann nicht mal Jesus helfen.

  6. #996
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein
    Sei doch ein bisschen toleranter wenn du es auch von anderen erwartest...

    Bin ich doch. Ich akzeptiere euch ja als geographische Slawo-Mazedonier. Was allerdings das Ethnische angeht halte ich mich eher an den Gegebenheiten und Tatsachen die eben der Realität entsprechen. Nichtsdestotrotz mag ich einige von euch auf der zwischenmenschlichen Basis auch wenn ich nicht euer verdrehtes Geschichtsbild teile.....

  7. #997
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Nein das meine ich nicht....ich meinte diese aussage das wir bulgarophobe serben wären...

  8. #998
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht....ich meinte diese aussage das wir bulgarophobe serben wären...


    Ach dass.... Ist doch nur ein bisschen Spam meinerseits. Ich mag es einige von euch zu ärgern..... Die Betroffenen aus euren Reihen wissen wer gemeint ist.....

  9. #999
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071

  10. #1000
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42