BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 237 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.492 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    In Saloniki und Umgebung sind die Türken "Rumeliens" ebenfalls nur noch eine verblasste Erinnerung. Herauskomplementiert mit Fußtritten wohin sie gekommen waren.

    Heraclius
    Ich habe mich niemals über die Schicksale der Menschen im OR lustig gemacht,egal welcher Nation oder Religion,doch ihr Bf-Hellenen scheint das irgendwie Lustig zu finden.
    Hunde die bellen beißen nicht,bellt ruhig weiter
    Hier noch einpaar schöne Bilder vom türkischen Schwarzmeer.....



  2. #1242
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Sprache hieß Romaika. Von griechisch keine Spur.


    Pozdrav



    Rhomäer und Grieche sind bezogen auf das Mittelalter Synonyme. Wie heutzutage Mazedonier und Südslawe.

    Heraclius

  3. #1243
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ist doch der wahnsinn....das aktuell die dümmsten türken des forums und beibringen wollen was am balken passiert ist.
    Diese dummen Türken haben Euch gelehrt das Kindesmissbrauch nicht einmal bei Tieren existiert....


  4. #1244
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich niemals über die Schicksale der Menschen im OR lustig gemacht,egal welcher Nation oder Religion,doch ihr Bf-Hellenen scheint das irgendwie Lustig zu finden.
    Hunde die bellen beißen nicht,bellt ruhig weiter
    Hier noch einpaar schöne Bilder vom türkischen Schwarzmeer.....




    Es ist nun mal so. (Fast) Keine Griechen mehr in Anatolien, und (fast) keine Türken mehr in Griechenland. Und abgesehen davon, auch null Bock auf neue Moscheen.

    Heraclius

  5. #1245
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Osmanischen Archive gefunden? Literatur, online oder original?


    "Man gab den Griechen nach der Besetzung Izmirs 5 Jahre Zeit um danach eine Volksabstimmung zu machen,wieso wohl....."
    Keine Ahnung. Vielleicht weil sie vorher schon geplant war?
    Gab es nicht auch mal ein Umfrage, vor der Abstimmung? Wie die wohl ausgefallen sein mag...?

    Mal eine andere Frage: Die Bevoelkerung des byz. Reiches (im wesentlichen die heutige Tuerkei) muesste (annaehernd 10%/90% Verteilung fuer Stadt/Land Verhaeltniss angenommen) mehrere Millionen Menschen betragen haben. Die heringewanderten Turkmenen waren nichtmal ansatzweise so viele... - woher kam also die "mehrheitlich tuerkische" Bevoelkerung (Region?) und wieso aehneln die Tuerken aus Pontus und dem Westen Kleinasien phaenotypisch so gar nicht den anderen Turkvoelkern (Uiguren...?).


    Fuer die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Vorraus.
    Du meinst Chasaren,wann die Uiguren in Anatolien eingefallen sind wird wohl Dein Geheimniss bleiben

  6. #1246
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Hier noch einpaar schöne Bilder vom türkischen Schwarzmeer.....
    Karadeniz

    Habe ein Thread dazu gemacht. Kannst die Bilder dort posten
    Karadeniz Bölgesi/ Schwarzmeer-Region

  7. #1247
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja der ganze Witz an der Sache.

    Nein, der Witz ist es dass ihr Griechen es so aussehen lassen wollt dass es so wäre Schwachsinn made in Greece halt

  8. #1248
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Diese dummen Türken haben Euch gelehrt das Kindesmissbrauch nicht einmal bei Tieren existiert....




    Wer ist der Mann mit dem Bart, euer Präsident Erdogay?

    Heraclius

  9. #1249
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so. (Fast) Keine Griechen mehr in Anatolien, und (fast) keine Türken mehr in Griechenland. Und abgesehen davon, auch null Bock auf neue Moscheen.

    Heraclius
    Westthrakientürken

  10. #1250
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    "Diese dummen Türken haben Euch gelehrt das Kindesmissbrauch nicht einmal bei Tieren existiert...."
    Aeh... nein, das waren die Roemer und das aufkommende Christentum, die sexuelle Verklemmtheit verbreitet haben, und zwar lange bevor die Turkmenen kamen.
    Die Turkvoelker haben sie gelehrt, das Nomadenvoelker ALLES pluendern, bespringen und abfackeln, was bei 3 nicht auf den Baeumen ist.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42