BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 237 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.700 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Zur damaligen Zeit gab es auch nicht Albaner und Türken im heutigen National- bzw. Kulturverständnis.

    Der Vergleich mit Albanern und Drogen ist ziemlich schlecht, zumal uns nicht historische Dokumente vorliegen, nicht wie bei Demokratie und Päderastie.

    Siehe hier: Attische Demokratie Ist ziemlich interessant.





    Liest dir mal im Archiv Tages-Anzeiger, NZZ, Tagblatt der Stadt Zürich, Metro, Blick am Abend, Blick, 20 Minuten, Metropol, BaZ, Luzerner Zeitung, Weltwoche im Zeitraum der letzten 25 Jahre durch, und dann hast du deine "historischen Dokumente".

    Heraclius

  2. #1282
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.394
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was es gibt Albanische Rassisten no way laut der BF Albaner gibt es keine rassistischsten Albaner
    Ja genau nur Patrioten Du hast natürlich einen Balkanforum Türken vergessen der uns jetzt weismachen will das Smirna/Izmir 1920 mehrheitlich Türkisch sprachig war. Und die bösen bösen Nationalisten Griechen die ganze Welt verarschen konnten das es Griechisch war. Diese wahrheit muss sofort auf die webseite der Grauen Wölfe "Grauerpuddel/arschgesichter.com" damit die ganze Welt die wahrheit sieht.

  3. #1283
    Don
    Palaiologos ich arbeite grad wie versprochen an einer Europakarte, wo soll ich Darth Vaders Stützpunkt hinmachen?

  4. #1284
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja genau nur Patrioten Du hast natürlich einen Balkanforums Türken vergessen der uns jetzt weismachen will das Smirna/Izmir 1920 mehrheitlich Türkisch sprachig war. Und die bösen bösen Nationalisten Griechen die ganze Welt verarschen konnten das es Griechisch war. Diese wahrheit muss sofort auf die webseite der Grauen Wölfe "Grauerpuddel/arschgesichter.com" damit die ganze welt die wahrheit sieht.
    Wir haben die besten Nachbarn alle sind Patrioten nur wir sind Rassisten aber es ist anders rum nur wohlen Sie das nicht sehen.

    PS Smyrni war bevor 1922 zu 70 bis 80 % Griechisch Bevölkert.

  5. #1285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wir haben die besten Nachbarn alle sind Patrioten nur wir sind Rassisten aber es ist anders rum nur wohlen Sie das nicht sehen.

    PS Smyrni war bevor 1922 zu 70 bis 80 % Griechisch Bevölkert.
    Nun, streng historisch gesehen war Smyrni annehernd zu 100% griechisch bevölkert, bevor die Türken kamen.
    Deutschland war auch annähernd zu 100% Deutsch bevölkert, bevor die Türken kamen.

    Mal sehen, wie der weitere Verlauf aussehen könnte.
    Mal sehen, ob es auch in Deutschland zu einer Kosovarisierung durch "Neudeutsche" komme, die gerne von Hemiselen & Astron träumen.

    Leistungsstarke Völker besuchen gerne die weniger entwickelten, um ihnen ihre besonders hochentwickelte Küche kulturell anzubieten und sie zu zivilisieren.

  6. #1286
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Griechen hier jeden Tag mit Mazedoniern, Albanern und Türken ''streiten''.
    Mal versuchen sie die Mazedonier zu provozieren, mal die Albaner...dann sind wieder die Türken dran....

  7. #1287

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Griechen hier jeden Tag mit Mazedoniern, Albanern und Türken ''streiten''.
    Mal provozieren sie die Mazedonier, mal die Albaner...dann sind wieder die Türken dran....
    Wirklich?
    Streiten Griechen miteinander?

  8. #1288
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Griechen hier jeden Tag mit Mazedoniern, Albanern und Türken ''streiten''.
    Mal versuchen sie die Mazedonier zu provozieren, mal die Albaner...dann sind wieder die Türken dran....
    Ai siktir...orgio.Such dir einen mann und halts maul.Deine dämmlichkeit geht mir langsam auf den sack.

  9. #1289
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Streiten Griechen miteinander?
    Kannst du nicht lesen? M-A-Z-E-D-O-N-I-E-R Nicht Griechen. you know

  10. #1290
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Streiten Griechen miteinander?



    Pausenlos. Athen und Sparta haben Jahrhunderte lang nichts anderes miteinander gemacht.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42