BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 237 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.431 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wieso , damit Mazedonien auch pleite geht?

  2. #122
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Vor ort hätte ich dir schon lang die fresse poliert...und dir die zähne als zäpfchen verpasst.
    Argumente gibt es mehr als genug und die wurden dir alle aufgelistet.Nur du kleiner gypsi bist ein sturer idiot der es nicht wahrhaben will.
    Viele griechen gehen nicht mehr auf deine provokationen ein....und ich bin froh das hippokrates auf dein billiges geschwätzt nicht mehr eingeht.
    Einzig nur ist es heraclius der noch mit dir sachlich diskutieren will.Warum ist mir echt ein rätsel,obwohl er selber weis das du ein idiot bist.
    Ich und hippokrates haben dir schon oft gebeten diese seite aufzusuchen Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte dein geistigen dünnpfiff zu argumentieren(ohne das wir dazwischenfunken)aber du kleiner grasshüpfer machst einen bogen um das forum.Reportagen von arte,austellung in paris bezeichnest du als geschmierte propaganda griechenlands ,die vom griechischen staat finanziert wird.Peinlicher geht es wohl kaum.
    Hast du dir mal die zeit genommen ,deine gepostete links zu überprüfen?
    Ist dir schon mal durch den kopf gegangen das viele deiner links (in den du beweisen willst das makedonien nicht griechisch ist)genau das gegenteil beweist ,als das was du uns hier vermitteln willst?
    Wohl kaum.






    Bei all diesen Dingen die du aufzählst ist komischerweise das griechische Ministerium für Kultur Mitorganisator und Finanzier.

    Wäre es nicht klüger bei der klammen Haushaltskasse sich um wichtigere Dinge zu kümmern als die Paranoia vor einem kleinem Staat öffentlich zu demonstrieren?

  3. #123
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    NIEMALS, NIEMALS! Niemals würde mit den Slawen aus FOROG in einem gemeinsamen Staat leben! Lieber wähle ich den Freitod!
    würdest du auch wenn es zum sehr unwahrscheinlichen Zusammenschluss kommen sollte nicht, da du in Deutschland / Österreich oder der Schweiz lebst, von daher

  4. #124

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Ich bin für die Car Dusans Version :

  5. #125
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Karte beruht auf historische Fakten.




    Ich würde gerne von dir wissen, in welchem Zeitabschnitt dieser Staat so existierte.

    Heraclius

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    naja wenn damit mehr Stress abgebaut werden kann
    aber am besten wäre es für die Länder in diesem Gebiet
    der EU beizutreten

  7. #127
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Artemi bestand darauf.



    Auf was, auf "Gruewski in den Arsch"? Könnte sich doch mit Zoran abwechseln..

    Heraclius

  8. #128
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt selbst was für Gene du hast?



    Und du, weißt du es?

    DNA-Herkunftsanalyse - Pelagon.de :: Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia


    Heraclius

  9. #129
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du und deine Äpfel-Birnen-Vergleiche.



    Die Spanier haben als Kolonisten in Amerika auch lieber selber Quechua und Maya gelernt, als den vielen Indigenas Spanisch beizubringen. Hey Mann, sowas weiß man doch einfach..

    Heraclius

  10. #130
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für Kinder:

    Im Kulturraum "BF" ist die Lingua Franca deutsch. Aber Freekleon spricht mit dir in deiner Muttersprache.


    Und genau das hat Alexander gemacht, gibt auch Überlieferungen, wie er seine makedonischen Truppen in der Muttersprache kommandiert, welche für die griechischen Kontingente in seinem Heer nicht verständlich gewesen sind.

    Aber mit Roxane wird er wohl auf griechisch geflirtet haben. Die war so dumm, die konnte nicht mal makedonisch




    Und zu Bukefalov hat Alex jeweils auf Fyromisch gewiehert: Zdraba Zdruba nich soviel furzinski, du Scheiß-Rossovskovic!!

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42