BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 237 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.526 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ist Europa nicht herrlich?

    Ob Amfion dem Albaner etwas an der Karte auffällt?

  2. #1382
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, die chemische Keule soll nicht gewirkt oder ausgereicht haben.
    Schwieriges Thema.
    Ja jeder anfang ist schwer.Wird schon besser nach den wahlen....otan pesei megalo gamisi

  3. #1383
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ob Amfion dem Albaner etwas an der Karte auffällt?
    Ich frage mich, was wäre, wenn Europa wirklich solche Grenzen hätte? Gäbe es dann keinen Krieg mehr? Sehr interessant.

  4. #1384

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja jeder anfang ist schwer.Wird schon besser nach den wahlen....otan pesei megalo gamisi
    Denkst Du, manche Betroffenen könnten nun als Minderheit das Lager wechseln und die albanische Volksgruppe zur stärksten Macht werden lassen?

  5. #1385
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728

  6. #1386
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Denkst Du, manche Betroffenen könnten nun als Minderheit das Lager wechseln und die albanische Volksgruppe zur stärksten Macht werden lassen?


  7. #1387
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Denkst Du, manche Betroffenen könnten nun als Minderheit das Lager wechseln und die albanische Volksgruppe zur stärksten Macht werden lassen?
    Du hast doch keine Ahnung von der politischen Lage in Mazedonien, Amfi-Baby. Geh Tzatziki kotzen...

  8. #1388
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728

  9. #1389

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Das Kind ist weiter entwickelt, als mancher yugo-Slawe und Zoraner:
    das Kind unterscheidet nicht zwischen Makedonen und Griechen, beides ist eines für ihn, was auch richtig ist.

  10. #1390
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Die antiken mekedonen waren Ilyrer und Thrakier,defintiv keine Hellenen.
    Erst als Karasouvlakis ihr König wurde versuchte man Sie zu Hellenisieren,was Sie nicht zulasen.
    Alexander kam als Makedone auf die Welt,steht so in seinem Pass
    Er eroberte Athen,wurde somit auch König der Hellenen.
    Die Hellenen waren stolz auf ihren neuen Makedonischen König und wollten ihn adoptieren,so wie die Italiener den da


    Er ist nach seinen Taten der alleinige Herrscher Italiens,aus basta!
    Ihr Hellenen wart nicht die Herrscher sondern die Makedonen,so ähnlich wie im Römischen Reich.
    Rom und Ostrom :
    Ein Beispiel,als ihr in Ostrom nicht folgen wolltet rief der Papst zum heiligen Krieg und legte Konstantinopel in Schutt und Asche(13.Jahrhundert)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42