BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 237 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.706 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Habe ihr eigentlich mal auf dem Browserbild vom Gayfresse oder auch FYROMbreit mal beachtet was Google ihn fragt?

Hahahahahahaha, ich kann nimme......er gibt Greece ein und google frägt ihn nach Gayreece.......

Schlaues Google, wusste sofort was die Thöle benötigt. :

Kein Wunder, dass die Null sich ständig gerne vom Griechen begatten lassen will.

Ein Schelm wer böses denkt wo sein Hass auf Griechen herkommt.
    Yep-

Ich habe schon Achillis,Nikos und Hera nach Skopje eingeladen für diesen Sommer....dort schauen wir weiter und klären die Details bezüglich der gemeinsamen Union zwischen den beiden Staaten.

Blade, du hattest vorhin quasi geschrieben, dass bei euch das kastriert werden so einfach wäre, wie in anderen Ländern das zum Frisör gehen. Oder vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Achillis,Nikos und Hera nach Skopje eingeladen für diesen Sommer....dort schauen wir weiter und klären die Details bezüglich der gemeinsamen Union zwischen den beiden Staaten.

Ein paar makedonische Schollen zu pflügen ist natürlich ein exzellenter Vorschlag.

Heraclius

Ich frag mich grad, was zuerst da war......Deine Dummheit oder Deine Mundfäulniss? Ich mein damit, warst Du schon vorher so ne Null oder war die Ursache Deiner Dämlichkeit die aufs "Hirn" austrahlende Krankheit.

Ich frag nur, damit ich weiss, ob ich lachen oder Mitleid mit Dir haben soll.

Man braucht nur Deine Beiträge sich anzuschauen, denn zum lesen ist ja da nicht viel, weil Du ja immer noch nur Deine Kindergartenbildchen postest, um zu wissen, dass einer der ne Kieferfäulniss hat ja sich nur durch Bildchen artikulieren kann.

Wo wir ja wieder bei der Frage wären, ob es an Deiner Strunzigkeit vor der Krankheit liegt oder an Deinem Dir vom Gott mitgegebenen Blödheit liegt.

Vielleicht gabs ja kein Vor der Krankheit?!?!?!?!

Zum Thema haste ja nicht viel zu sagen....äääähm zu malen.....was hälst den Du nun von einer Union? Kannste auch gerne mir durchs malen oder Bildchen posten mitteilen.

Nur zur Erinnerung, falls Du´s vergessen hast oder leugnen willst, dass Du Blödheitsbedingt, Deine Krankheit geoutet hast. Da nutzt Dir Deine Namensänderung von Gaywalker zu FYROM-pride auch nichts.

Anhang 55728
    are Megale

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Danke endlich ein normaler Mensch.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Blade, du hattest vorhin quasi geschrieben, dass bei euch das kastriert werden so einfach wäre, wie in anderen Ländern das zum Frisör gehen. Oder vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ein paar makedonische Schollen zu pflügen ist natürlich ein exzellenter Vorschlag.

Heraclius

Du musst natürlich die nötigen Vorraussetzungen dafür erfüllen, erfüllst du sie denn? Falls ja, stell dich den makedonischen Behörden, und dir wird geholfen

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Was soll an einer Kastration von Eierlosen schwierig sein?

Wie ich sehe bestätigt sich meine Vermutung, dass Deine Mundfäulniss auf Deine einzige Hirnzelle ausstrahlt. Wie schaffst Du das mit dem Atmen eigentlich?

Ne Union mit FYROM wär nur wünschenswert, wenn man solch kranke Typen wie z.B. Dich irgendwo absondern könnte.
    Wir haben schon eine Union.Sie machen urlaub in makedonien chalkidiki....und unsere rentner und arbeitslose fahren nach fyrom um billigen sex zu haben.
    Best gangbangsZoran ist der Sexminister

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wir haben schon eine Union.
    Nein, das ist keine Union, eine Union mit dem südlichen Teil des ehemaligen yugo-Slawien und den Zoranern wollen wir nicht eingehen.

Sie machen urlaub in makedonien chalkidiki
    Nicht gut, wieviel wird dann ausgegeben, um den an den makedonischen Stränden hinterlassenen Müll einzusammeln?

....und unsere rentner und arbeitslose fahren nach fyrom um billigen sex zu haben.
    Wäre das der Sex zum abgewöhnen?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, das ist keine Union, eine Union mit dem südlichen Teil des ehemaligen yugo-Slawien und den Zoranern wollen wir nicht eingehen.

Nicht gut, wieviel wird dann ausgegeben, um den an den makedonischen Stränden hinterlassenen Müll einzusammeln?

Wäre das der Sex zum abgewöhnen?
    Karamellbonbon, was labasch du?