BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 155 von 237 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.435 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man müßte also die Gebiete verlassen, wo noch griechische Säulen und ähnliches gefunden werden könnte.
    Im ganzen Westen und Süden herrscht der Tourismus nur deshalb.

Etwas ins Landesinnere fahren bedeutet ... in der Nähe von Diabakyr, also in Kurdistan, nicht mehr in Rumeli (deutsch: Griechenland).
    Die gehörten Troja
    Kann mich nicht erinnern das wir in der Krise Land zu verkaufen hatten,bzw. Inseln
    Rumeli auf deutsch von Römer Hand,Souvlaki

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die gehörten Troja
    Kann mich nicht erinnern das wir in der Krise Land zu verkaufen hatten,bzw. Inseln

Kann mich auch nicht errinern das Griechenland irgendwelche Insel abgetreten hat. Das was du wahrscheinlich meinst, ist das Griechenland Inseln (also Privatgrundstück) an einzelne Personen verkauft hat. Ja und nun??Ich habe in Griechenland und in Deutschland auch ein Grundstück gekauft, heisst das jetzt das DE und GR das an mich persönlich abgetreten haben??Man Man Man

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kann mich auch nicht errinern das Griechenland irgendwelche Insel abgetreten hat. Das was du wahrscheinlich meinst, ist das Griechenland Inseln (also Privatgrundstück) an einzelne Personen verkauft hat. Ja und nun??Ich habe in Griechenland und in Deutschland auch ein Grundstück gekauft, heisst das jetzt das DE und GR das an mich persönlich abgetreten haben??Man Man Man

:

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Indianer können Dir denke ich besser drauf antworten

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Indianer können Dir denke ich besser drauf antworten

ich akzeptiere nur Antworten von Incas und Mayas

Einst war ich als von der Volksschule Hinausgeworfener Gasthörer einer Vorlesung eines deutschen Profs.
    Er war ein freundlicher Typ und erzählte über seinen letzten Türkei-Urlaub.

Die türkischen Studenten waren hocherfreut, und wollten wissen, wie ihm die die Gegenden ...

... Milet, Priene, Didima, Aphrodisias, Magnesia, Tralles, Nysa, Amyzon, Myus, Alinda, Alabanda, Ortthasia, Mastaura, Panionia, Antiocheia, Acharaka, Neapolis, Gerga, Heraclea
    , Aphrodisias, Hierapolis (Pammukkale), Colessae, Smyrna, Teos, Efes, Phokea, Bergamon, Claros, Erythrai, Ayasuluk Hügel, Aigai , Thyatira, Philadelphia, Saittai, Gordos, Meonia (Kula), Sardes, Daldis, Slandos, Prusa (Bursa), Midea (Mudanya), Xanthos, Patara, Antiphellos, Aperla, Apollonia, Andriake, Sura, Erinos, Zengederus, Lymra, Arykanda, idebessos, Rhodrapolis, Korydeli Termessos, Saklikent, Olbia, Phaselis, Olympos, Sillyon, Selge, Aspendos, Etenna, Erimna, Asar Ruinen, Obyra, Hamaxia, Leartes, Sydra, Ladope, Sellinous, Tryanopolos, Gestras, Mephelis, Antiocheia, Misis, Aegene, Magarsus

... etc. etc. gefallen hatten.

Daraufhin stand der vortragende Prof auf und schaute ihnen tief in die Augen, frug, ob sie allen Ernstes studieren wollten, oder doch nur ihre Zeit vertrödeln.

Er antwortete ihnen:

"meine Herren, ich war in der TÜRKEI, nicht in HELLAS, in der Türkei war ich.
    Sie sollten ab sofort anfangen, genau zuzuhören, was ich sage, so werden Sie bei mir nicht bestehen.
    Die Türkei fängt doch gleich hinter Ankara an, aber nicht im Westen
    "

(diese Geschichte ist NICHT erfunden, die Wiedergabe erfolgte sinngemäß)

Nachtrag:
    Manche werden mir diese Kurzgeschichte nicht abnehmen, obschon ich deren Echtheit oben erklärte.
    Der Grund ist, daß sie nicht gelernt haben, rein sachlich und faktisch-korrekt zu denken, die Gefühlsduseleien abzulegen.
    Sie sind es aber gewohnt, jeden sogleich als Rassisten oder Faschisten oder Nazi zu bezeichnen, denn beschimpfen geht schnell und ist leicht, zumal sich jeder hinter dem "Internet" verstecken könne, und zeige, was er für ein toller Hecht sei.

Du schuldest mir immer noch ein Foto, Yo!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, was zuerst da war......Deine Dummheit oder Deine Mundfäulniss? Ich mein damit, warst Du schon vorher so ne Null oder war die Ursache Deiner Dämlichkeit die aufs "Hirn" austrahlende Krankheit.

Ich frag nur, damit ich weiss, ob ich lachen oder Mitleid mit Dir haben soll.

Man braucht nur Deine Beiträge sich anzuschauen, denn zum lesen ist ja da nicht viel, weil Du ja immer noch nur Deine Kindergartenbildchen postest, um zu wissen, dass einer der ne Kieferfäulniss hat ja sich nur durch Bildchen artikulieren kann.

Wo wir ja wieder bei der Frage wären, ob es an Deiner Strunzigkeit vor der Krankheit liegt oder an Deinem Dir vom Gott mitgegebenen Blödheit liegt.

Vielleicht gabs ja kein Vor der Krankheit?!?!?!?!

Zum Thema haste ja nicht viel zu sagen....äääähm zu malen.....was hälst den Du nun von einer Union? Kannste auch gerne mir durchs malen oder Bildchen posten mitteilen.

Nur zur Erinnerung, falls Du´s vergessen hast oder leugnen willst, dass Du Blödheitsbedingt, Deine Krankheit geoutet hast. Da nutzt Dir Deine Namensänderung von Gaywalker zu FYROM-pride auch nichts.

Anhang 55728
    Zorans Sohn

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du schuldest mir immer noch ein Foto, Yo!

So sehe ich in etwa aus,
    was ich bereits einst auf Deinen Wunsch hin schon postete.
    Du kannst Dich ja hier zeigen und entblössen und sonstwas machen.

Amphion mein Freund...wieso schreibst du extra "kein Slawe" oberhalb von deinem Profilbild? Besteht etwa Verwechslungsgefahr? Oder fühlst du dich zu gottesähnlich um als Slawe zu gelten?

Ich hab es schon öfter erwähnt.....eine Union zwischen beiden Staaten bzw. eine Annäherung würde nur positives bringen. Schön das manche Griechen es auch so sehen....
    Gruß

So sehe ich in etwa aus,
    was ich bereits einst auf Deinen Wunsch hin schon postete.
    Du kannst Dich ja hier zeigen und entblössen und sonstwas machen.
    Und das machen wir aus dir: