BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 165 von 237 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.639 Aufrufe

  1. #1641
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Im realen Leben kann er das nicht, deshalb bleibt ihm nur die virtuelle Welt des Internets übrig. Aber hier interessiert niemanden seine Meinung.

    Doch...Doch....einige Mitläufer gibt es schon. Die User Apache...Achillis...Archimedes...um nur einige zu nennen küssen ihm seinen Kleinasiatischen Arsch :arschkuss:

  2. #1642

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Amphion geh woanders die Leute mit deinem rassistischen Kram beleidigen...
    Schießt gegen alles was nicht griechisch ist. Herrenmenschen-Loser machen nichts anderes.
    Warum so etwas rassistisches nicht dauerhaft gesperrt wird, werden wir wohl nie erfahren.
    Rassismus darf nirgendwo toleriert werden!

  3. #1643
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    nikogas nesam viden ovakov bezobrazen covek...belki gospod ke mu pomognet

    Nikoj ne moze da pomogne, ni Gospod Neka sere po natamu Govna, koj go ebe, mene neme boli sto sere Govna

  4. #1644
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Nikoj ne moze da pomogne, ni Gospod Neka sere po natamu Govna, koj go ebe, mene neme boli sto sere Govna
    Govna? Ne be Govna nego....LAJNA!...hehe

  5. #1645
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Schießt gegen alles was nicht griechisch ist. Herrenmenschen-Loser machen nichts anderes.
    Warum so etwas rassistisches nicht dauerhaft gesperrt wird, werden wir wohl nie erfahren.


    Das weiß nicht einmal Cobra selbst

  6. #1646

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wieso reduzierst du mich auf meine Abstammung? Als ob man sich das aussuchen könnte....deswegen sind solche Menschen wie du die dümmsten die auf unserer Erde leben...da kann man noch so gut auf die Grammatik schauen.
    Reduzieren?
    Mal sehen, was das bedeutet:
    Als Reduzieren bezeichnet man in der Küche das starke Einkochen von Flüssigkeiten wie Fonds, Bratensaft, Saucen oder Sahne mit dem Ziel den Wassergehalt zu verringern und so den Geschmack zu intensivieren. Durch die in der Flüssigkeit enthaltenen Stoffe tritt dabei meist auch eine Bindung ein.
    Die Technik des Reduzierens wird auch zur Zubereitung geschmackgebender Zutaten zu Gerichten oder deren Komponenten, z. B. Sauce hollandaise oder Sauce béarnaise, verwendet.
    Nicht einen Nutzer reduziere ich auf dessen Abstammung, das widerspräche zudem meiner Kosmoantilepse.
    Worüber Du Dich beklagst ist das Echo, und um ein Echo zu erhalten bedarf es auch eines Ausgangstones.

  7. #1647
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Schießt gegen alles was nicht griechisch ist. Herrenmenschen-Loser machen nichts anderes.
    Warum so etwas rassistisches nicht dauerhaft gesperrt wird, werden wir wohl nie erfahren.
    Keine Ahnung wieso er so selten verwarnt wird...entweder interessiert es hier keinen oder er genießt besondere Privilegien...
    Aber wenn nur ein Schimpfwort benutzt wird er gleich verwarnt...

  8. #1648
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Govna? Ne be Govna nego....LAJNA!...hehe


    Lajna, Govna, Gjubre, mozes se da si izberes

  9. #1649

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Im realen Leben kann er das nicht, deshalb bleibt ihm nur die virtuelle Welt des Internets übrig.
    Aber hier interessiert niemanden seine Meinung.
    Korrekt!
    Mancher Nutzer setzte mich schon vor Monaten auf Ignore, und kennt seitdem jeden meiner Beiträge besser als jeder andere.

  10. #1650
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Reduzieren?
    Mal sehen, was das bedeutet:


    Nicht einen Nutzer reduziere ich auf dessen Abstammung, das widerspräche zudem meiner Kosmoantilepse.
    Worüber Du Dich beklagst ist das Echo, und um ein Echo zu erhalten bedarf es auch eines Ausgangstones.
    Viel blabla....wenig Inhalt. Das ist man gewohnt von dir....dieser Thread war dazu da um die Spannungen zwischen Griechenland und Mazedonien zu mindern und solche Rassisten wie du bewirken das Gegenteil....ach und ich weiß schon was jetzt kommt. Griechenland hat keine Spannung mit Makedonien blabla....gehört ja zu griechenland blabla....und stellst dich somit dümmer als du es eh schon bist.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42