BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 237 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.666 Aufrufe

  1. #1651

  2. #1652
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Lajna, Govna, Gjubre, mozes se da si izberes

    Al neje Govna na srpski jazik?

  3. #1653
    Don
    Amphion hör auf so viel scheisse zu labern, du laberst hier von "echo " "kosmoantilepseKARI" usw. aber merkst nicht dass wir alle gleichzeitig angepisst von dir sind, aber dich auch auslachen, du bist lächerlich.

  4. #1654
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    Mancher Nutzer setzte mich schon vor Monaten auf Ignore, und kennt seitdem jeden meiner Beiträge besser als jeder andere.
    Nicht wahr?!

  5. #1655

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Doch...Doch....einige Mitläufer gibt es schon. Die User Apache...Achillis...Archimedes...um nur einige zu nennen küssen ihm seinen Kleinasiatischen Arsch :arschkuss:
    Das ist nicht richtig.

    Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
    egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

    Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.

  6. #1656
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Amphion der griechische Zoran.

  7. #1657
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Amphion der griechische Zoran.
    Ah...so fühlt ihr euch also

  8. #1658
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.

    Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
    egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

    Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.

  9. #1659
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Al neje Govna na srpski jazik?


    Mozno e, ali mislam deka i makedoncite go kazuva Govna, Lajna, Sranje, ja sum internationalen Covek Vazno e da se razbirame

  10. #1660
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Doch...Doch....einige Mitläufer gibt es schon. Die User Apache...Achillis...Archimedes...um nur einige zu nennen küssen ihm seinen Kleinasiatischen Arsch :arschkuss:
    Und welches Ei bist du von Zoran das linke oder das rechte oder bist du seine Mushi.:arschkuss:


    Und im gegensatz Kritisiere Ich Amphion was man von dir (linke Ei) und (CLK rechte Ei) nicht behaupten kann.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42