BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 237 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.675 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Nein das stimmt schon....weiß nicht wo aber das war schon öfter der Fall.

  2. #1672
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.

    Wir werden Dir yugo-slawischen Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
    Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.

    Ein Blick in den Thread-Mülleimer spricht Bände.

    Warum man deine Person dort nicht vorfindet ist allen BF-Usern allerdings ein Rätsel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt schon....weiß nicht wo aber das war schon öfter der Fall.

    Ok, ich glaube dir wenn du das sagst, das heißt aber nicht dass Achillis nicht ähnlich tickt wie Amphion, ich kenne ihn schon länger, vertraue mir

  3. #1673
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Warum man deine Person dort nicht vorfindet ist allen BF-Usern allerdings ein Rätsel

    - - - Aktualisiert - - -




    Ok, ich glaube dir wenn du das sagst, das heißt aber nicht dass Achillis nicht ähnlich tickt wie Amphion, ich kenne ihn schon länger, vertraue mir
    Das eigentliche Rätsel ist ja das ich im Thread "Nachrichten aus Griechenland" gesperrt worden bin obwohl ich NIE etwas provozierendes gegn unsere Nachbarn geäußert habe....und dieser Psycho darf überall seinen Müll verbreiten....

  4. #1674
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Rätsel ist ja das ich im Thread "Nachrichten aus Griechenland" gesperrt worden bin obwohl ich NIE etwas provozierendes gegn unsere Nachbarn geäußert habe....und dieser Psycho darf überall seinen Müll verbreiten....

    Na klar darf er das, was denkst du warum sie ihn nicht auf ewig sperren, dann gäbe es keine Action mehr im BF


    PS: Und was es mit dem Ban aus dem "Nachrichten aus Griechenland" zu tun hat kann ich dir sagen, die meisten Makedonen wurden dort gebannt, nach dem Motto mit gehangen- mit gefangen, es reicht dass du Makedone bist


    Du kannst hier einen Mod/Admin bitten dich dort zu entsperren:

    http://www.balkanforum.info/f11/thre...ussion-168278/

  5. #1675
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.

    Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
    egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

    Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.
    Such dir bitte, bitte eine Psychiatrie. Bitte.

  6. #1676
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Such dir bitte, bitte eine Psychiatrie. Bitte.

    Da liegt ja das Problem, die wollen ihn dort nicht weil ihm nicht mehr zu helfen ist

  7. #1677
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren sah sich Makedonien gezwungen, etwas gegen den yugo-slawischen Mißbrauch eigener Namen, Titel und Symbole zu tun.

    Es verhängte (ein zu schwaches) Wirtschaftsembargo die den neugegründeten südlichsten Staat des ehemaligen Yugo-Slawien mit multiethnischer Bevölkerung:

    - Albaner (ca. 33%)
    - Slawen (ca. 33%)
    - Roma (mind. 12%)
    - Makedonen (ca. 10%)
    - Bulgaren (ca. 6%)
    - Diverse Kleinvölker (ca. 6%)
    ----
    100%

    Die Gelegenheit ist zurzeit sehr günstig, den Aufnahmeantrag an die russische Föderation zu stellen.
    Falls auch dies nicht geschieht wird in naher Zukunft dieser Staat sein Gesicht stark verändern, es ist zu befürchten,
    daß die gleichstarke Volksgruppe der Illyrer an den yugo-Slawen vorbeizieht.


    Zusammenarbeit mit einem Identitätsdieb abgelehnt, von einer Union ganz zu schweigen.


    Mnemosium:
    Was haben hier manche an Mundschaum gebildet,
    als ich die yugo-Slawen von ihren erträumten 66% auf inzwischen ca. 33% runterzog?
    Am lautesten haben die Shutkabewohner gekreischt, sie sehen sich gut versteckt, versteckt hinter dem Daumen des unberechenbaren yugo-Slawen. Sie könnten sich darin getäuscht haben.

    Inzwischen haben sie auch diese Realität hinnehmen müssen.
    Weitere werden folgen.


    Beispiel: Ukraine

    Dort haben ALLE Volksgruppen friedlich zusammengelebt, in Friede Freude und Eierkuchen.
    Die aktuellen Spannungen bilden wir uns alle nur ein!
    Ich stimme Apache 100 % zu
    ise tsakali

  8. #1678
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich stimme Apache 100 % zu
    ise tsakali

    100% tige Mitläufer, du und Apache

  9. #1679
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    100% tige Mitläufer, du und Apache
    Halt die Klappe, du Kotzbrocken.

  10. #1680
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe, du Kotzbrocken.

    Taschentuch? :schluchz:

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42