BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 237 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.553 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    die mazes nerven mehr als was weiss ich mit ihrem geschichtsscheiss aber sind im grossen und ganzen ok. aber was die Griechen sich hier aufführen alter man, an Peinlichkeit Dummheit und Frechheit nicht zu überbitten, nicht alle zB eco und paar Handvoll aber der Grossteil man oh man als würdet ihr Gott persönlich kennen und einen IQ von 350 haben ihr kleinen Internet opfers
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Warum müsst ihr (BF-Griechen) euch immer rechtfertigen oder auf jede Provo eingehen. Das ist hier nur ein Forum, die Meinungen/Beiträge der einzelnen User haben genau so viel Wert, wie die Sch**ße einer Fliege.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    • 1994: Oscar-Nominierung als Bester Hauptdarsteller für Schindlers Liste
    • 1994: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Schindlers Liste
    • 1994: BAFTA-Nominierung als Bester Hauptdarsteller für Schindlers Liste
    • 1997: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Michael Collins
    • 2005: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Kinsey – Die Wahrheit über Sex

Liam Neeson
    Begonnen hat seine Nominierung mit "Schindlers Liste".
    Geh davon aus, auch Du hättest eine Nominierung/ Auszeichnung bei diesem oder ähnlichen Filmen erhalten, wärest Du Schauspieler.

Hat er schon die Auszeichnung für Taken & Take 2 erhalten?
    Das sollen sehr realitätsnahme Inhalte sein, eine besondere Form der bestehenden Kriminalität wird bekämpft.

economicos
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Frage kommen welche Auszeichnung erhielt er?
    Sind nur Nominierungenen?
    Nichts festes, aber eine Oscar-Nominierung ist schon mal was. Dadurch steigt auch der Marktwert.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wirklich eine Auszeichnung?
    Er wird sich schon reichlich überlegt haben wen oder was er als Avatar benutzt.
    Wird schon seinen Grund haben warum er sich für diesen Schauspieler entschieden hat.

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Gross-Kleinschreibung, Truckfelahdeuvl (...), sind ja alle nicht so schlimm.
    Aber bei langen Saetzen so wie diesem kann es manchmal wenn die Sonne scheint die Kirschbaeume bluehen ja auch wenn das nicht der Fall ist ziemlich schwierig werden den jeweiligen Satz so ganz ohne Satzzeichen zu verstehen meinst du nicht auch?
    Richtig

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Warum müsst ihr (BF-Griechen) euch immer rechtfertigen oder auf jede Provo eingehen. Das ist hier nur ein Forum, die Meinungen/Beiträge der einzelnen User haben genau so viel Wert, wie die Sch**ße einer Fliege.
    das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Don
    Ich hab einen neuen Avatar für Amphion

Nichts festes, aber eine Oscar-Nominierung ist schon mal was. Dadurch steigt auch der Marktwert.
    ?

Wirklich?

Schau Dir mal die Nominierungen und Auszeichnungen eines Schauspielers namens Peter Falk an,
    der zu den schlechten seiner Kunst zählt, wie er durch seine Lobby aufgebaut wurde.

Extra für ihn wurde die Serie "Columbo" ja erfunden, damit er etwas richtig machen konnte.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hab einen neuen Avatar für Amphion

Ich hätte ein besseres Bild für Amphion, denn er hat den vollen Durchblick, immer und überall

economicos
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo
    Ja, so ticken aber die meisten hier. Hauptsache deren Länder sind die besten und fortgeschrittensten. Wir sitzen alle hier aber im selben Boot.