BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 237 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.538 Aufrufe

Mudi

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Ist in diesem Forum völlig normal und hat nichts mit einer bestimmten Ethnie zu tun. Ob Albaner Griechen Bosnier Türken etc von jedem sieht man das selbe. Bei einem radikaler, beim anderen eher weniger. Hinzukommt, dass sich hier verschiedene Grüppchen in diesem Forum bilden und so gezielte Schikane gegen bestimmte Ethnien betrieben wird (von beiden Seiten) Naja Balkanforum halt. Nichts desto trotz ist das Forum für den einen oder anderen Lacher immer gut. Man sollte halt aufpassen und all das hier keinen Wert geben. Ansonsten wird man selber zur Lachnummer wie die meisten "Akteure" hier in diesem Comedyclub.

Am besten also immer nur still mitlesen und sich auf Kosten anderer sich die Zeit vertreiben

Don
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

Ich liebe dieses GIF hahahah

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ja, so ticken aber die meisten hier. Hauptsache deren Länder sind die besten und fortgeschrittensten. Wir sitzen alle hier aber im selben Boot.

Hast schon alles gesagt. Hätte mir meinen Beitrag sparen können sehe ich gerade

economicos
    Doppelt hält besser::

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

Das sollte eigentlich jeder BF User tun, egal ob Albaner, Türke, Makedone, Bosnier. Amphion einfach auf ignore setzen, ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dann kann er einen auf Alleinunterhalter machen und mit sich selbst Diskussionen führen

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo
    Das ist Blödsinn!

Laß es Dir von Doc Gonzo sagen, wie ich ihn forsch anging und ihn aufforderte, nicht nur zu lästern und Kurzkommentare abzugeben, sondern etwas aus seinem Kulturkreis zu bringen, und ihn bei seinen Threads und Beiträgen unterstützte.

Wenn Du schon etwas zu einem durchaus wichtigem Punkt beitragen willst, dann sollte Dein Inhalt richtig sein.

Auch dieser schöne Thread "Albanische Leistungen vorgestellt" wird seit 2009 kaum genutzt, man begnügt sich vielmehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gen makedonisch/griechische Richtung.

Eines kannst jedoch nicht erwarten:
    daß die Leistungen Griechenlands reduziert werden, damit hier keiner Benachteiligungen verspüre.

Zudem hat die Forenleitung sehr viele gutgemeinte Threads in den Mülleimer verschoben,
    die eben dieses Ziel der Suche nach Gemeinsamkeiten zum Inhalt hatte.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn!

Laß es Dir von Doc Gonzo sagen, wie ich ihn forsch anging und ihn aufforderte, nicht nur zu lästern und Kurzkommentare abzugeben, sondern etwas aus seinem Kulturkreis zu bringen, und ihn bei seinen Threads und Beiträgen unterstützte.

Wenn Du schon etwas zu einem durchaus wichtigem Punkt beitragen willst, dann sollte Dein Inhalt richtig sein.

Auch dieser schöne Thread "Albanische Leistungen vorgestellt" wird seit 2009 kaum genutzt, man begnügt sich vielmehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gen makedonisch/griechische Richtung.

Eines kannst jedoch nicht erwarten:
    daß die Leistungen Griechenlands reduziert werden, damit hier keiner Benachteiligungen verspüre.

Zudem hat die Forenleitung sehr viele gutgemeinte Threads in den Mülleimer verschoben,
    die eben dieses Ziel der Suche nach Gemeinsamkeiten zum Inhalt hatte.

Dass sollte man mit dir und deiner Person auch machen, einfach in den Mülleimer verschieben

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich jeder BF User tun, egal ob Albaner, Türke, Makedone, Bosnier. Amphion einfach auf ignore setzen, ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dann kann er einen auf Alleinunterhalter machen und mit sich selbst Diskussionen führen

Ampfion verbindet

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ampfion verbindet

Das kann man so, oder so sehen