BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 237 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.427 Aufrufe

  1. #1931

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich darf hier falls es mir beliebt auch für Gyros, Mozzarella und für Münchner Weißwürschtl Werbung machen. Oder muss ich zuerst dich um Erlaubnis bitten?

    Heraclius
    Wir möchten nur wissen, wer Du bist, und wofür Du stehst.
    Was dagegen?

  2. #1932
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    ???

  3. #1933

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    DU lügst WO Du nur kannst.
    Hat man Dich bei der Lüge erwischt, dann machst Du einen Rückzieher.

    Mit sowas will man nichts zu tun haben.
    Ich lüge nicht! Bist du bescheuert! Sonst hätte ich doch nicht direkt unter deinen Kommentar den Wiki Link über Wlachen gepostet!
    Du Idiot, ich hab mich wirklich vertan, weil ich in Gedanken noch bei den Vlachen war und nicht bei den Pomaken. Ok.
    Verstehste , du schriebst Pomaken, ich habe Vlachen gelesen.

    hier: Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

    im Gegensatz zu dir gebe ich es zu, wenn ich etwas verafft habe.
    So und jetzt weiter mit deiner Märchenstunde !

  4. #1934
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir möchten nur wissen, wer Du bist, und wofür Du stehst.
    Was dagegen?
    Wer ist wir? Obi-wan Kenobi und Jar Jar Bings??

  5. #1935
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir möchten nur wissen, wer Du bist, und wofür Du stehst.
    Was dagegen?



    Ja, was dagegen. Wir sind in einem anonymen Forum. Wer ich bin geht niemanden was an. Es sei denn ich weihe ihn selber in meine Identität ein. Für was ich stehe kannste ja lesen.

    Heraclius

  6. #1936
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Niemand kann und darf alles wissen. Nur Allih ist allwissend. Wenn du wissen willst wer Heraclius ist, und wofuer er steht, kann Allih dich erleuchten...

  7. #1937

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja, was dagegen. Wir sind in einem anonymen Forum. Wer ich bin geht niemanden was an. Es sei denn ich weihe ihn selber in meine Identität ein. Für was ich stehe kannste ja lesen.

    Heraclius
    Ja, das lese ich!

  8. #1938

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ???
    Naja, wegen Quatsch halt. Sasquatch.

  9. #1939
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Es hat da aber keine Vertreibung der Juden gegeben... zu der Zeit gab es noch reichlich Juden dort.
    Als die Wehrmacht damals in Thessaloniki eingerueckt ist, gab es dort einiges an Juden - welche auch bewaffneten Widerstand geleistet haben...
    Auch sehr interessant zum Thema.

    Romaniote Jews - Wikipedia, the free encyclopedia

    "During
    World War II, when Greece was occupied by the Axis powers, 86% of the Greek Jews, especially those in the areas occupied by Nazi Germanyand Bulgaria, were murdered despite efforts by the Greek Orthodox Church and many Christian Greeks to shelter Jews. Although the Germans and Bulgarians deported numerous Greek Jews, many were hidden by their Greek neighbours. Roughly 49,000 Jews were deported from Thessaloniki alone and were exterminated.The Romaniotes were protected by the Greek government until the Nazi occupation. "

  10. #1940
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Niemand kann und darf alles wissen. Nur Allih ist allwissend. Wenn du wissen willst wer Heraclius ist, und wofuer er steht, kann Allih dich erleuchten...
    Sag mal wieso hast du schon 2 Verwarnungen ?

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42