BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 195 von 237 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.589 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, das lese ich!


    Was lliest du?

    Heraclius

  2. #1942
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso hast du schon 2 Verwarnungen ?
    Ich will der Menschheit meine Dreifaltigkeit kundtun: 2 menschliche Teile (verwarnbar) und ein unverwarnbarer goettlicher Teil. Wieso?

  3. #1943

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso hast du schon 2 Verwarnungen ?
    Er hat rumgespamt...

  4. #1944
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Er hat rumgespamt...
    In dem Forum eine Leistung, wie sie nur von Allih selbst erbracht werden kann...

  5. #1945
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich will der Menschheit meine Dreifaltigkeit kundtun: 2 menschliche Teile (verwarnbar) und ein unverwarnbarer goettlicher Teil. Wieso?
    Bist ja fast so komisch drauf wie Amphion....nur nicht rassistisch und antisemitisch.....

  6. #1946

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was lliest du?

    Heraclius
    Ich lese was Du schreibst; nun beruhige Dich wieder.

  7. #1947
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich lese was Du schreibst; nun beruhige Dich wieder.


    Ich habe was gegen Antisemitismus, das ist alles.

    Heraclius

  8. #1948
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Bist ja fast so komisch drauf wie Amphion....nur nicht rassistisch und antisemitisch.....
    Na, ja es war ein Anti-islamthread, wo gerade der BF Wanderkindergarten hielt. Ich wollte das Herumgemaeckel unterbieten. Mit Erfolg!

  9. #1949
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe was gegen Antisemitismus, das ist alles.

    Heraclius
    Da bist du bei Amphion an der richtigen Adresse

  10. #1950

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe was gegen Antisemitismus, das ist alles.

    Heraclius
    Ich habe etwas gegen alles, was sich gegen mein Volk richtet oder gerichtet hat.
    Diese Tage haben die Juden erneut an die deutschen Taten erinnert, mit dem Slogan: "Poté Xaná" (Nie wieder)

    Sie wünschen Solidarität vom griechischen Volk, obwohl das griechische Volk selbst Opfer der Nazi wurde,
    die zudem ca. 70% der damaligen Infrastruktur zerstörten und das ganze Geld Griechenlands raubten (Kredite!).
    Zudem hatte Griechenland anteilig die meisten Opfer zu beklagen!.

    Mir ist aber nicht bekannt, daß sich die Juden am griechischen Volk für ihre Verbrechen zu Naoussa entschuldigt hätten.
    Eine Solidarität der in GR lebenden Juden ist mir zum Thema bisher nicht bekannt geworden.

    Kläre mich also auf, wie stehst Du dazu?
    Eine sehr einfache Frage.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42