BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 201 von 237 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.463 Aufrufe

  1. #2001

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    12
    überhaupt nicht. das ist mir echt unwichtig ob du mich toll findest oder nicht. aber wenn ich sehe wie unsere länder da unten vor die Hunde gehen und ich mich nochmal für alexander den großen rechtfertigen muss was er denn genau war, dann dreh ich echt durch. ich meine wir haben echte Probleme da unten. und ob ich toll bin oder nicht ist so richtig bedeutungslos dagegen. wir sind ein Witz vor der ganzen welt, weil wir es nicht schaffen uns zu organisieren. und das wollte ich sagen. ich kann das nicht in ein paar zeilen zum ausdruck bringen. und jeder versteht es wie er möchte. und ich bin auch kein großer meister. und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. mich kotzt es einfach an, dass sich da unten oder überhaupt keiner von uns um die Infrastruktur, um die Bildung, um die sozialen Verhältnisse kümmert und jeder Geschichtsexperte ist. wenn es darum geht was zu ändern und ein bisschen angagement aufbringen kann verpissen sich diese geschichtsexperten aber sofort. wir haben so ziemlich die höchste Prävalenz an Hepatitis b, und es interessiert keine sau. aber ob Alex the great eine mazedonische oder griechisch, japanisch weiß der geier was für eine mutter hatte. auf den ist geschisschen. tut mir leid, manchmal schreibe ich echt zynisch. mit Absicht. Unsere Staaten sind transitstaaten für Drogen und geldwäsche und ich muss mich hier für meinen stuss entschuldigen. nein auf gar keinen fall.

    - - - Aktualisiert - - -

    ich meine kannst du auch nichts dafür.

  2. #2002

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Das erste Buch (Anm.: aus slawischer Seite),
    das sich gegen den yugo-Slawischen Pseudomakedonismus (von Skopje) wendet:



    Το πρώτο βιβλίο εναντίον του ψευδομακεδονισμού στη FYROM

    Το πρώτο βιβλίο στα 23 χρόνια μετά την ανακήρυξη της ανεξαρτησίας της FYROM,
    το οποίο αρνείται τον ψευτομακεδονισμό των Σκοπιανών, είναι γεγονός.
    Το βιβλίο διατίθεται προς το παρόν σε ηλεκτρονική μόνο μορφή και περιέχει τα παρακάτω κεφάλαια:

    The Anatomy of a Big Lie: Nationalistic Ideology and FYROM
    Η ανατομία ενός μεγάλου ψέμματος: Εθνικιστική ιδεολογία και ΠΓΔΜ

    The Basic Narrative of Pseudomacedonian Ideology
    Η βασική αφήγηση του ψευδομακεδονικού ιδεολογήματος

    Serbs in FYROM: Historical Presence and the Current Status
    Σέρβοι στην ΠΓΔΜ: Ιστορική παρουσία και η τρέχουσα κατάσταση

    The Early Pseudomacedonism: A Legacy of Bulgarian Irredentism
    Πρώιμος ψευτομακεδονισμός: Μια κληρονομιά του Βουλγαρικού αλυτρωτισμού

    FYROM: How a Lie was Imposed as a Supreme Reality
    ΠΓΔΜ: Πώς ένα ψέμμα επιβλήθηκε ως υπέρτατη πραγματικότητα

    VMRO Reign in FYROM: Europe’s Last Fascists
    Το βασίλειο του VMRO στην ΠΓΔΜ: Οι τελευταίοι φασίστες στην Ευρώπη

    The Pseudomacedonian Indoctrination at UKIM University in Skopje
    Η ψευδομακεδονική κατήχηση στο Πανεπιστήμιο UKIM των Σκοπίων

    The Rosetta Stone Hoax: Pseudomacedonism’s Sharpest Tool
    Η απάτη της στήλης της Ροζέτας: Το αιχμηρό εργαλείο του ψευτομακεδονισμού
    -
    στις Κυριακή, Μαρτίου 09, 2014

  3. #2003
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

  4. #2004
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Faulfresse postet wieder Bildchen.

  5. #2005
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    O megas Alexandros

  6. #2006
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    ...



    Immer wenn ihm die Argumente ausgehen kommt er mit seinen Bildchen.

    Colin Farell sagte im Film Alexander übrigens er kämpfe für den Ruhm Griechenlands, nicht für den Ruhm der EJRM.


    Heraclius

  7. #2007
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Colin Farrell ein hervorragender Schauspieler.

  8. #2008
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742

    7.13 - 7.42

  9. #2009
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Immer wenn ihm die Argumente ausgehen kommt er mit seinen Bildchen.

    Colin Farell sagte im Film Alexander übrigens er kämpfe für den Ruhm Griechenlands, nicht für den Ruhm der EJRM.


    Heraclius
    Solang Faulfresse nix in seinen FYROMblogs mit Bildchen darüber findet ist es auch nicht so, basta!

  10. #2010
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42