BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 237 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.607 Aufrufe

  1. #2191

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Außerdem weiß ich ganz genau, dass ihr an solchen Wundern der Natur auch ganz gern rumknabbern würdet!

    Anhang 56451

  2. #2192
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das übliche:

    - wir sind nicht wir
    - die anderen sind wir
    Dafuer bin ich jetzt du.
    Denn obwohl du nicht du gewesen sein wirst, wenn ich du gewesen waere, wirst du ich gewesen sein, sobald ich metho bin. Alles klar?

  3. #2193

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Dafuer bin ich jetzt du.
    Denn obwohl du nicht du gewesen sein wirst, wenn ich du gewesen waere, wirst du ich gewesen sein, sobald ich metho bin. Alles klar?
    Klar, die Methode und Methodik des Sokrates ist mir seit meinem 13 Lebensjahr bekannt.
    Zudem geht der Mathematiker und Verhaltensforscher Paul Watzlawick hierauf sehr speziell ein,
    indem er sein Spionagedenken vorstellt.

    Aus Diskotheken habe ich mir als Teenager nichts gemacht, andere bezahlten und gingen tanzen, ich wurde von den Dikothekenbesitzern bezahlt und schenkte als Teenager Bier aus, verdiente nebenher schon als Bub gutes Geld, konnte damit meine Ausbildung, Bücher, Literatur, Hobbys etc. selber finanzieren, auch was später kommen sollte (in jenem Alter durfte ich nicht einmal in die Diskotheken hinein, geschweige denn dort Geld verdienen, aber sag' es bitte nicht weiter!)

    So habe ich einst den Musiker, der frisch aus seiner Entzugskur kam, kennenlernen können: Joe Cocker

    Joe Cocker - With A Little Help From My Friends


  4. #2194
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Nein, niemals.............



  5. #2195
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  6. #2196
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir eine Union gründen! Und das wir uns, wie Metho schrieb, vertragen!
    Wer ist noch dafür?

    Also, Metho und ich sind schon zu zweit.

    Anhang 56449

    Anhang 56450



    Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt?

    Heraclius

  7. #2197
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zohan for president...

  8. #2198

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Zoranos wird Präsident der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgekehrt?

    Heraclius
    Das dürfte ne Krise geben dann mit Amphion.

  9. #2199

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt?

    Heraclius
    Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
    wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?

    Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
    und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.

    Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

  10. #2200
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
    wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?

    Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
    und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.

    Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

    Schwachsinn.


    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42