BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 228 von 237 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.427 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Jap, vor allem mit Amphion dem Demokraten würde das funktionieren, er würde mehr demokratie für die Minderheiten im Land stärken weil er so ein Toller Demokrat ist und Multikulti liebt! Ja das würde in der TAT FUNKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!
    Ich, Alih der Grosse, Hobbygott, Erloeser, Prophet in eigener Sache und stellvertrender Sekretaer General Zorans verkuendet hiermit das Statement des chefs:

    Schwachsinn


    Pozdrav

  2. #2272
    Don
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, das muss es jetzt einfach! Wer könnte die gemeinsamen Interessen einer Groß-Union von Griechenland und Mazedonien besser vertreten als Amphi und Zocki zusammen?!
    Das kann einfach nur gut gehen!
    Ich als Zukünftiger König lege mein Veto ein, ich bin dafür dass "Don's Königreich" das aus Albanien, Montenegro Mazedonien und Bosnien besteht ,Griechenland in unser Grossreich holt, keine Union, direkte Herrschaft aus der Hauptstadt Kumanova! aber sie können Autonomie haben!

  3. #2273
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Begriff Rassist leitet sich doch aus der historisch wissenschaftlichen Annahme und Definition der alten wissenschaftlichen und widerlegten Deutungen, Definitionen her, aus einer Zeit, in der Wissenschaftler und andere Großgeister, die Menschen in Rassen (mit all ihren Eigenschaften und Verhaltensmustern ) aufgeteilt haben.
    Wer diese alten Lehren heute vertritt und als Wahrheit deklariert und sein politisches und soziales Verständnis durch oder mit dieser Ideologie kompensiert , wird heutzutage als Rassist bezeichnet!
    Die Fragen die Metho gestellt hat, sind klar, einfach und deutlich. Du kannst sie beantworten oder es lassen. Aber winde dich doch bitte nicht drumm herum.
    Du sollst schließlich Generalsekretär in unserer Union werden, also müssen wir das hier jetzt klären. Danke

    Schwachsinn, Amphion ist bereits Generalsekretär in seiner "eigenen Welt"


    ​Pozdrav

  4. #2274
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, das hast Du nicht, mit Deinem Benimm ziehst Du die Frage eher in den Dreck.
    Wenigstens uns solltest Du nicht beleidigen wollen, nicht Deine Homogene (Landsleute wäre in diesem Zusammenhang eher mehrdeutig, was ich ausschließen möchte).

    Hier, zur Auffrischung:



    Du gehst jetzt langsam aber sicher zu weit bei mir. Wenn du denkst, dass du längere Zeit versuchen kannst mir auf der Nase rum zu tanzen, so hast du dich geschnitten!

    Heraclius

  5. #2275

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du gehst jetzt langsam aber sicher zu weit bei mir. Wenn du denkst, dass du längere Zeit versuchen kannst mir auf der Nase rum zu tanzen, hast du dich geschnitten!

    Heraclius
    Oho, Du zeigst Nerven.
    Nun, die Frage ist sehr simpel gestellt, Du verweigerst die Beantwortung, Deine Reaktion habe ich irgendwie erwartet, falsch gelegen habe ich nicht.

    Dieser betreffende Kreis muß sehr bedeutsam sein für Dich.
    Dafür habe ich Verständnis.

    Habe Du aber bitte auch Verständnis dafür, daß mir meine Leute wichtig sind,
    die Opfer der von Dir behüteten Gruppe geworden sind.

  6. #2276
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

  7. #2277

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Union? --> abgelehnt, es gibt bereits ein Bulgarien



    - - - Aktualisiert - - -

    Sage in fyrom, daß Du Dich als Bulgaren siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...


  8. #2278
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Union? --> abgelehnt, es gibt bereits ein Bulgarien



    - - - Aktualisiert - - -

    Sage in fyrom, daß Du Dich als Bulgaren siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...



    Warum sollten wir Makedonen auch eine Union mit den Besatzern wollen??? Die 100 jährige Annektierung Ägäis-Makedoniens macht euch noch lange nicht zu verbündeten, und wir Makedonen wollen es auch gar nicht


    PS: Sage in Nord-Griechenland, dass du dich als Makedonen siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...

  9. #2279
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir Makedonen auch eine Union mit den Besatzern wollen??? Die 100 jährige Annektierung Ägäis-Makedoniens macht euch noch lange nicht zu verbündeten, und wir Makedonen wollen es auch gar nicht


    PS: Sage in Nord-Griechenland, dass du dich als Makedonen siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...
    Die Nordgriechen nennen sich selber Makedonen. Wieso sollte sich Amphion nicht so nennen duerfen? Oder meintest du dich?
    Dir sind ablehnende Reaktionen (von aufgebracht, ueber sarkastisch - bis belustigt) gewiss, aber solange man nichts herausragend Daemliches anstellt, sind Gesundheit und Leben definitiv nicht in Gefahr.

  10. #2280
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die Nordgriechen nennen sich selber Makedonen. Wieso sollte sich Amphion nicht so nennen duerfen? Oder meintest du dich?
    Dir sind ablehnende Reaktionen (von aufgebracht, ueber sarkastisch - bis belustigt) gewiss, aber solange man nichts herausragend Daemliches anstellt, sind Gesundheit und Leben definitiv nicht in Gefahr.


    Eher belustigt. Blade kann eben nicht dafür, er (oder sie) ist nun mal so.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42