BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 237 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237 LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.509 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    (Anmerkung: Ich nicht... ich war schon immer ohne Raum und Zeit.)
    Ja, diese Zuwanderer sind alle hoechst suspekt, da undurchsichtig - man weiss genau, wo sie sind und welcher Impuls ihnen grad durch den Kopf geht.
    Zur Sekunde 0 brachten sie Energie, Materie (...) mit und verpesteten den herrlich raumlosen Raum. Zurueck in die Singularitaet mit euch, sterbliche CC/CH-Langketter...

    Ich bin positiv überrascht
    Wenn du mir jetzt noch stationäre Schrödinger Gleichung ableiten kannst, werden wir beste Freunde.
    Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.! Jedenfalls könnte man sie auch auf Gehirne von so manch Menschen beziehen

  2. #2342
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Im Jahre 1990 kamen die Albaner und heute kommen die Griechen Toll müssen wir uns jetzt wegen dem gegenseitig fertig machen ??
    Das meine Ich auch Armut ist Scheiße.

  3. #2343
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht
    Wenn du mir jetzt noch stationäre Schrödinger Gleichung ableiten kannst, werden wir beste Freunde.
    Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.! Jedenfalls könnte man sie auch auf Gehirne von so manch Menschen beziehen
    "Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.!" Im Strassenverkehr, gegen Radarfallen wuerde ich es nicht ausprobieren...
    Stationaere Schroedingergleichung? Puhh...klingt nach Wellen...

  4. #2344
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.!" Im Strassenverkehr, gegen Radarfallen wuerde ich es nicht ausprobieren...
    Stationaere Schroedingergleichung? Puhh...klingt nach Wellen...
    Richtig....der Anfang allen Übels hierbei ist die Bohrsche Quantenbedingung....
    Ist ziemlich mühsam das Ganze

  5. #2345
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wer kam in den 90er Jahren (oder früher) aus dem Balkan nach Ö/DE/CH??? Wir alle aus dem Balkan .....wir alle....
    Sie kam, er kam, wir alle kommen ... am schönsten ist es gleichzeitig zu kommen.

  6. #2346
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es ist immer noch heute so trotz krise sind in Griechenland viele Albaner. Ob die Arbeiten oder ihr unwesen treiben ist nebensächlich

    fast in jedes Verbrechen sind Albaner involviert.
    du hast echt einen an der Klatsche, ich wette du bist kein Hellene, sondern irgend ein Schwabo, der auf Alexander Steht.

  7. #2347
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du hast echt einen an der Klatsche, ich wette du bist kein Hellene, sondern irgend ein Schwabo, der auf Alexander Steht.
    *Donauschwabo

  8. #2348
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    *Donauschwabo

  9. #2349
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du hast echt einen an der Klatsche, ich wette du bist kein Hellene, sondern irgend ein Schwabo, der auf Alexander Steht.

    Ist er auch nicht, er ist Apache, Häuptling der Dummbeutel

  10. #2350
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42