BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 237 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.629 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ok, sogar wenn Makeodnen keine Griechen sein sollten, waren sie aber au fjeden Fall keine Slawen und deshalb hast du (Zoran) nichts mit den antiken Makedoniern oder Alexander dem Großen zu tun.

  2. #272

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    er hat seine ersten paar beiträge gepostet und hat das gefühl er müsse uns fyrmer nennen. und paar beiträge vorher tuters auch. er spammt und verunmöglicht diskussionen über das eigentliche thread thema.

    eine aufforderung die tegeln zu lesen wäre das mindeste.

  3. #273
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    danke für deine akkurate Rechtschreibkorrektur.

  4. #274
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    er hat seine ersten paar beiträge gepostet und hat das gefühl er müsse uns fyrmer nennen. und paar beiträge vorher tuters auch. er spammt und verunmöglicht diskussionen über das eigentliche thread thema.

    eine aufforderung die regeln zu lesen wäre das mindeste.
    Hast du ihn darum gebeten, dich nicht als Fyromer zu bezeichnen?

  5. #275
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Hast du ihn darum gebeten, dich nicht als Fyromer zu bezeichnen?
    wonach sieht's aus eine seite vorher ganz oben?

  6. #276
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Serafimov und Perdih haben auf bekannte Fakten recherchiert

    In dem Text steht doch das ausdrücklich erwähnt. Auch wurden genetische Studien erwähnt, wie diese hier in der (Achtung kurz Fassung) "slawische" Gene in der Bevölkerung Kretas festgestellt wurden.
    Paleolithic Y-haplogroup heritage predominat... [Eur J Hum Genet. 2007] - PubMed - NCBI

    Zudem 64 weitere Quellenangaben in dem Werk Serafimov-Perdih


    Junge, ich hoffe dass jeder, der was im Kopf hat deine Scheiße ließt und sich dann schlapplachen wird über die schiefgegangenen Drogentests der FYROMski Regierung.

  7. #277
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie schön du argumentieren kannst, sobald es daran geht das griechische zu wahren.

    Hätte mir gewünscht das du auch so gut hättest argumentieren können warum die Makedonen Jahrhunderte lang aus den Spielen ausgeschlossen worden sind.


    Aber dazu nimmst du ja keine Stellung
    Und du slawischer Vasall meinst, dass du der Anwalt der nicht mehr als reine Ethnie existierenden Makedonen bist? Das ist aber eine nette Geste von dir, mein kleiner Bulgare.

  8. #278
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    wonach sieht's aus eine seite vorher ganz oben?

    Danach:

    Das schriebst Du!

    es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.

    Da ist keine Aufforderung!

    Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!

    Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).

  9. #279
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    scheiss egal welches land du lusche. alle nennen uns mazedonier inklusive griechen.


    Aber den Staat Lusche kenn ich jetzt mal zum Beispiel nicht! Und das Euch die Griechen Mazedonier nennen halt ich mal für ein Gerücht!

    Wir können mal einen Umfragetest starten!

  10. #280
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber den Staat Lusche kenn ich jetzt mal zum Beispiel nicht! Und das Euch die Griechen Mazedonier nennen halt ich mal für ein Gerücht!

    Wir können mal einen Umfragetest starten!
    du must keine umfragen starten. griechenland hat unsere etnie als mazedonisch anerkannt. du kannst gerne ene ANFRAGE bei der UN machen.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42