BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 237 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.625 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lach ruhig, die Frage die sich stellt ob in Berlin auch eine bayrische Nationalität geführt wird.
    Am S'tisch sann a olle Bayern, jo i a!


    Ja, aber die gehen nicht mit der Österreichischen Fahne zum Fußballspiel BRD vs Austria sonder mit der deutschen! Und zwar ausnahmslos!






    QUELLE???????

    I bin net Dei Hiabi! Schau selbst nach!

  2. #332
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    darüber stand nie uneiniggkeit. seit 1945 sind wir in der un inklusive griechenland als mazedonier anerkannt. ob griechenland mein land nun fyrom nennt oder mazedonien, das spielt keine rolle.

    nenne uns mazedonier so wie es völkerrechtlich korrekt ist, dann haben wir ein problem weniger miteinander.


    Ach wir haben ein Problem? Oder hast Du ein Problem? Ich hab keins bis jetzt oder hab ich was verpasst!

    Dann wäre die korrekte Grammatik singular und nicht plural!

  3. #333
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Macedonian = Makedonier



    Bei euch steht griechisch



    Bei den Deutschen steht deutsch



    Wen meinst mit Euch? Bin ich jetzt schon wieder Grieche?

    Na ja solang Du mich nicht so nennst was mit Euerer Gegend zu tun hat!

  4. #334
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

    ETHNISCHER MAKEDONE!!!



    Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

    Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

    Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.

  5. #335
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier in Griechenland werden sie offiziell Skopjaner genannt. Ich tu ihnen aber den Gefallen und nenne sie hier im BF Fyromer.




    Hippokrates


    hahaha, Du bist zu gut für diese Welt!

  6. #336
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Bei dem User ZX 7R kommt der Verdacht auf das er konkret nur ins Forum gekommen ist um gegen Mazedonier zu hetzen.

    Ein Blick in seiner Statistik zeigt das er seit seiner Anmeldung nur einen Beitrag nicht in diesem Thema verfasst hat!

    Ich würde die Administration/Moderation Bitten die Sache mal zu untersuchen.

  7. #337
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Ist doch egal wie uns die Neu-Griechen nennen! Ich seh das eher als schwäche und das lügen steckt ihnen im Blut, seis drum!

  8. #338
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Makedonen, Spartaner, Kretaner oder Korinther keine Griechen sind, dann dürfen Bayern, Sachsen oder Schwaben erstrecht keine Deutsche sein!

    FYROM proofed!




    Hippokrates
    Jetzt fyromisierst du aber .

  9. #339
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei dem User ZX 7R kommt der Verdacht auf das er konkret nur ins Forum gekommen ist um gegen Mazedonier zu hetzen.

    Ein Blick in seiner Statistik zeigt das er seit seiner Anmeldung nur einen Beitrag nicht in diesem Thema verfasst hat!

    Ich würde die Administration/Moderation Bitten die Sache mal zu untersuchen.

    Ich bin nicht multitaskingfähig aber mal Spass beiseite! Ich bin zu keinem Anderen Thema gekommen, weil ich Euere lächerlichen postings beantworten wollte und ich eben mich nicht für blöd verkaufen lasse!

    Wenn man dann eine andere Meinung als die Euere vertritt wird man entweder als Lusche (was mich wirklich sehr getroffen hat, da ich doch so sensibel bin), als Grieche (belastet mich mal nicht) oder als Hetzer!

  10. #340
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

    ETHNISCHER MAKEDONE!!!



    Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

    Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

    Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.
    Ethnischer Makedonier ist das geil, jeder von denen würde seinen Arsch geben sich so nennen zu dürfen.


Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42