BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 237 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.564 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nein wie nenne euch Skopjaner oder Pseudo Makedonen oder Slawomakedonen aber nie Makedonen.
    Für mich ist es ein Karnevals Verein.....mehr nicht....ich könnte eigentlich mal den Fyrom Dance hochladen...was meint ihr

  2. #352
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Zoran, bevor du die Leute bittest den User zu kontrollieren, solltest du lieber mal gucken ob du noch ganz dicht in der Birne bist?!.....5 Seite hast du hier vollgeschrieben davon kein einziger Beitrag der überhaupt zum Lesen geeignet wäre geschweige den darüber zu diskutieren....auf gut deutsch du hast nur Bullshit geschrieben....


    Ach wirklich?

    Das ist also Bullshit?


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

    ETHNISCHER MAKEDONE!!!



    Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

    Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

    Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.

    Leck meinen Schuh, nenne mich Nachfahre der Unterdrücker und Eroberern Griechenlands, zu deutsch Mazedonier, oder so wie ich es gerne habe: MAKEDONIER!

  3. #353
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn wir Deutsche von Makedoniern sprechen, meinen wir die griechische Ethnie, sprechen wir von Mazedoniern, meinen wir die slawische Ethnie FYROMs. Das bedeutet Makedonier und Mazedonier ist beides deutsch, nur mit differenzierter Bedeutung.

    Mazedonier (slawische Ethnie)

    Griechische Makedonier


    Wikipedia?


  4. #354
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn wir Deutsche von Makedoniern sprechen, meinen wir die griechische Ethnie, sprechen wir von Mazedoniern, meinen wir die slawische Ethnie FYROMs. Das bedeutet Makedonier und Mazedonier ist beides deutsch, nur mit differenzierter Bedeutung.

    Mazedonier (slawische Ethnie)

    Griechische Makedonier
    Das checkt er nicht.....das wollte ich vorhin schon schreiben, aber der rafft es ja leider nicht!

  5. #355
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?

    Das ist also Bullshit?





    Leck meinen Schuh, nenne mich Nachfahre der Unterdrücker und Eroberern Griechenlands, zu deutsch Mazedonier, oder so wie ich es gerne habe: MAKEDONIER!
    ich nenne dich Poutsaras....

  6. #356
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Joa, Wikipedia kann ich auch

    Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

    Slawen



    Slawisch ist keine Ethnie.

  7. #357
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ich nenne dich Poutsaras....
    Und ich PAOKolotripa

  8. #358
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich fordere dich damit auf unsere makedonische Geschichte nicht mehr zu negieren.

    Unsere Makedonen sind als Makedonen definiert und so will ich, dass du sie anerkennst und ansprichst. Ob du dabei verreckst oder nicht, ist mir - ehrlich gesagt - furz egal.


    Zoran


    In Griechenland gibt es keine Nationalität makedonisch, somit dürfte kla sein wen ich und Hippo damit meinen. Die Makedonier, also keine Griechen.

    Sag mal Zoran Lebst du in der Gluecksbaeri Welt oder in der Tele Tubi Welt kannst dich Enscheiden.

  9. #359
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wikipedia?

    Wikipedia gibt immer Quellen an, die meist seriöser sind als die hier geposteten . Nicht alles in Wikipedia stimmt, dort liegen die Fehler eher im Detail, aber vieles wird mit offiziellen Quellen belegt. Wikipedia also so abzutun, ist unvernünftig.

  10. #360
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen





    Hippokrates
    Gypsi blog news

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42