BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 237 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.505 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also Nationalität nicht Ethnie?
    Was willst du denn immer mit deiner Ethnie?....
    Du sprichst deutsch.

    Bist du Deutscher?

  2. #372
    Theodisk
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen


    Der nächste der sich schämt...
    Für was sollte ich mich schämen?

  3. #373
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen


    Der nächste der sich schämt...
    Du musst Theodisk schon entschuldigen, nicht nur seit Otto den Bajuwaren haben sie ein Faible für die Hellenen....

    Greece: Made in Germany (1)
    Greece: Made in Germany (2)

  4. #374
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    [/QUOTE]Was willst du denn immer mit deiner Ethnie?....[/QUOTE]

    in dem nun 21 jahre andauernden streit zwischen Neu-Griech3enland und Makedonien oder Mazedonien (kannst du nennen wie du willst) gehts um die Ethnie, kollege! Sind wir nun Slawen oder makedonier? beides

  5. #375
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sprichst deutsch.

    Bist du Deutscher?
    Ich sprach von historischer Philologie, aber das kapierst du natürlich nicht.

  6. #376
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sprichst deutsch.

    Bist du Deutscher?
    .....darum wolltet ihr also die DNA von allen Balkan Staaten....

  7. #377
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich sprach von historischer Philologie, aber das kapierst du natürlich nicht.
    Sehr gut,
    was sagt die historische Philologie dazu das die Griechen selbst die Makedonen nicht als griechisch sprechende angesehen haben?

    Das würde laut deiner Theorie bedeuten, Makedonen konnten keine Griechen sein, da anders sprachig.

  8. #378
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    .....darum wolltet ihr also die DNA von allen Balkan Staaten....
    selbst wenn ist unser gutes recht jeder will was von uns makedonen der eine unsere identität der andere unser land dabei seid ihr noch keine 100 jahre auf dem balkan... kiss me i'm Macedonian

  9. #379
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du musst Theodisk schon entschuldigen, nicht nur seit Otto den Bajuwaren haben sie ein Faible für die Hellenen....

    Greece: Made in Germany (1)
    Greece: Made in Germany (2)
    Ich bin was ich bin, ich brauche keine hellenische oder mazedonische Identität.

  10. #380
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Was willst du denn immer mit deiner Ethnie?....[/QUOTE]

    in dem nun 21 jahre andauernden streit zwischen Neu-Griech3enland und Makedonien oder Mazedonien (kannst du nennen wie du willst) gehts um die Ethnie, kollege! Sind wir nun Slawen oder makedonier? beides [/QUOTE]

    ja also...hat sich doch erledigt ...warum redet ihr denn darüber?.....ihr seit slawen fertig aus....alexander der goße oder eher gesagt UNSERE ganzen Vorfahren(Griechen,Hellenen (Athener, Makedonen usw) sprachen Griechisch (mit Dialekt)...also was willst du denn KOLLEGE??...versucht es doch bei den Ägypter da habt ihr eventuell Chancen.....

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42