BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 237 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.524 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ethnien werden durch ihre DNA definiert... heutzutage.. 1980 hat man noch so definiert wie du das aus dem Wikipedia rauskopiert hast..
    Na dann...Kanal 5 (FYROM)






    Hippokrates

  2. #392
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Na dann...Kanal 5 (FYROM)






    Hippokrates


    Und?

  3. #393
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Thema der "antikovski fyromski DNAski" erledigt...




    Hippokrates

  4. #394
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

  5. #395
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Thema der "antikovski fyromski DNAski" erledigt...




    Hippokrates

    Wieso?

  6. #396
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    xaxa....ach zoran....was soll ich nur mit dir machen?!.....haha....wolltest du wieder einen Witz reisen?!
    Das Werk von Curtha wurde ausgezeichnet, wird auch in Lehrstühlen verwendet.


    Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

    Das du kein Interesse an einen Dialog hast?

  7. #397
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Thema der "antikovski fyromski DNAski" erledigt...




    Hippokrates
    Ich finde es witzig wenn unsere forums bulgaren immer von makedonien sprechen....aber andere slaven sie als slaven bezeichnen.
    Ksekarfoti teleios

  8. #398
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig wenn unsere forums bulgaren immer von makedonien sprechen....aber andere slaven sie als slaven bezeichnen.
    Ksekarfoti teleios
    Wenn man auf der Suche nach einer neuen Identität ist, nimmt man Vieles in Kauf.

    Aber so langsam wachen einige Fyromer doch noch auf...



    Hippokrates

  9. #399
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Werk von Curtha wurde ausgezeichnet, wird auch in Lehrstühlen verwendet.


    Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

    Das du kein Interesse an einen Dialog hast?
    Selbstverständlich habe ich lust und Interesse an einem Dialog...aber nicht mit dir!....soll ich dir auch sagen warum....ich glaube (und das glaube ich im ernst) das die 2/3 Bevölkerung von Fyrom genau weiß das Sie null mit unseren Vorfahren zutun haben (Slawen bleiben Slawen, Makedonen bleiben Griechen/Hellenen)! Nur 1/3 der Bevölkerung ist so verstrahlt wie du und deine Lustknaben hier....Gott sei Dank spiegelt ihr nicht die Realität......(komm mir jetzt bitte nicht mit dem mist, mit der Anerkennung eures Staates) Dieser Namensstreit wäre eigentlich gar nicht der Rede wert, wenn wir Griechen locker geblieben wären und nicht so einen Stress geschoben hätten (da muss ich uns leider kritisieren)....die Geschichte ist geschrieben, da gibt es nichts dran zu machen nur weil paar Karnevalisten auf die idee kommen, wir könnten Makedonen gewesen sein......
    H Makedonia einai Elliniki!

  10. #400
    Esseker
    Solange man "FYROM" sagt, nein

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42