BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 237 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.702 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie armselig ihr doch seid, dumme Vollidioten.

Da kommt der eine faschistische Hund und sagt was von Bulgaren in Mazedonien, dabei erkennt sein chauvinistischer Drecksstaat keinerlei Minderheiten an.

Der Vater von einem wurde ermordet weil er mit den bulgarischen Faschisten kollaboriert hat? Ausgerechnet ihr wollt euch deswegen beschweren nachdem das was ihr mit den Camen und den Kommunisten abgezogen habt? Aber für den 0815 Schlumpf reicht eine Sendung vom bulgarischen Fernsehen damit sie sich wieder einen runterholen holen können.

Was für Dreck hier rumläuft ist ja kaum zu fassen.
    Heul nicht rum und lass deine dumme Propaganda und faktischen Unwahrheiten stecken.

Wie armselig ihr doch seid, dumme Vollidioten.

Da kommt der eine faschistische Hund und sagt was von Bulgaren in Mazedonien, dabei erkennt sein chauvinistischer Drecksstaat keinerlei Minderheiten an.

Der Vater von einem wurde ermordet weil er mit den bulgarischen Faschisten kollaboriert hat? Ausgerechnet ihr wollt euch deswegen beschweren nachdem das was ihr mit den Camen und den Kommunisten abgezogen habt? Aber für den 0815 Schlumpf reicht eine Sendung vom bulgarischen Fernsehen damit sie sich wieder einen runterholen holen können.

Was für Dreck hier rumläuft ist ja kaum zu fassen.
    Da mit den Kommunisten war eins der Dunkelsten Kapitel der Griechischen Geschichte.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum und lass deine dumme Propaganda und faktischen Unwahrheiten stecken.
    Ein dummer Fyromer kommt selten allein.

Hippokrates

Oxymoron halt's Maul.
    Als ah so "linker" oder gar "kommunistischer" Grieche gegen die DA sein und die Verbrechen der Royalisten leugnen, ich schmeiss mich weg.

Das toppt fast die "osmanische Siedlungspolitik".

Yunan
    Oxymoron halt's Maul.
    Als ah so "linker" oder gar "kommunistischer" Grieche gegen die DA sein und die Verbrechen der Royalisten leugnen, ich schmeiss mich weg.

Das toppt fast die "osmanische Siedlungspolitik".
    Ich bin weder links noch Kommunist, außerdem leugne ich keine Verbrechen sondern behaupte, dass du nicht mehr als Behauptungen aufstellst und Lügen in die Welt setzt. Du scheinst wohl zu lange in der Druckkabine der Regierung in Skopje gewesen sein und dein Hirn ist im Anschluss daran partiell geplatzt. Im Genre "Märchen erfinden" seid ihr ja besonder kreativ.

Ich bin weder links noch Kommunist, außerdem leugne ich keine Verbrechen sondern behaupte, dass du nicht mehr als Behauptungen aufstellst und Lügen in die Welt setzt. Du scheinst wohl zu lange in der Druckkabine der Regierung in Skopje gewesen sein und dein Hirn ist im Anschluss daran partiell geplatzt. Im Genre "Märchen erfinden" seid ihr ja besonder kreativ.

Yunan
    Haste nichts anderes parat oder was? Jetzt ist für dich der richtige Zeitpunkt aus dem Thread zu verschwinden und einfach nichts mehr zu sagen.

Haste nichts anderes parat oder was? Jetzt ist für dich der richtige Zeitpunkt aus dem Thread zu verschwinden und einfach nichts mehr zu sagen.
    In der Tat du Oxymoron.
    Also verschwinde.

Yunan
    Was verstehst du nicht an "Es ist an der Zeit für dich zu verschwinden"?

Was ein Kindergarten.

Was verstehst du nicht an "Es ist an der Zeit für dich zu verschwinden"?
    Der dumme Slave wollte dir eben zeigen, dass er ein neues griechisches Wort gelernt hat. Sei nicht so streng.

Hippokrates