BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 237 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.548 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, Du kannst mir nicht erzählen, dass ganz Fyrom ein Massenverdummungstest ist und die Grundausstattung eines Menschen, das Lesen und Schreiben nicht alleine ausreichen, um reale Geschichte verstehen zu können.
    Beleidige nicht. Du wolltest doch Vorbild sein für alle Ellines

  2. #542
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einen kleinen!
    ja...sag mir wer nicht?! haha

  3. #543
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja...sag mir wer nicht?! haha

    Warte, ich bin wieder gleich so weit!

    Ups, jetzt schreibt der wieder den selben Senf!

  4. #544
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir das doch schon erklärt!!!
    Alexander I wurde von den Griechen mit der Aufnahme dafür entlohnt weil er die Griechen vor der persischen Invasion warnte und entscheidende Informationen weiter gab.

    Um aber bei den Spielen mitzuwirken musste eine "griechische Abstammung" her, in der akademischen Welt spricht man davon das diese Abstammung fiktiv und erfunden gewesen ist.

    Literatur:
    Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation - John Shea - Google Bücher

    Auch sollte erwöhnt werden, dass die direkten Nachfolger Alexander I nicht an den Spielen teilgenommen haben. Die makedonische Teilnahme an den Spielen hatte kein Kontinuum. Später hatten Makedonen auch ihre eigenen Spiele.



    Das Thema hatten wir auch schon, auch damals habe ich gesagt: zu dem Thema gibt es genügend Lektüren:
    Die Gründe für den Alexanderfeldzug nach Arrian: Arrian II 14, 4-6 und die ... - Eva-Maria Burger - Google Bücher

    Und in den wenigsten wird dein Argument vertreten. Außer in den älteren, wie aus der Fußnote 7 ersichtlich. Den meisten Historikern ist es bewusst das dies zur makedonischen Propaganda gehörte, von Rachegefühl keine Spur.

    Was passierte wenn Griechen die Teilnahme am Persienfeldzug ablehnten, ist dokumentiert. Alexander III hat Theben kurzerhand zerstört als es sich weigerte.

    Das Verhalten Philipps II. Von Makedonien gegenüber den Griechen nach der ... - Johannes Linsenmeier - Google Bücher




    Auch auf andere Münzen stand die griechische Sprache darauf, auch alles Griechen?

    Und was ist mit den Inschriften vor dem erscheinen der abgewandelten und modifizierten phönizischen Buchstaben die das griechische Alphabet formten? Alt-griechisch???




    Bei dir schon, du scheinst aber Null Peilung zu haben.
    In einer Woche kommst du vermutlich wieder mit den selben Argumenten.


    Wir drehen uns im Kreis!

  5. #545
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warte, ich bin wieder gleich so weit!

    Ups, jetzt schreibt der wieder den selben Senf!
    ich lese mir die Beiträge gar nicht mehr durch, ich schau mittlerweile nur noch wer hier wieder ausgerastet ist wegen dem typ....haha.......ist informativer als der käse von ihm zu lesen hehe

  6. #546
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis!
    Richtig, weil du nichts akzeptieren kannst.


    Ich geb dir nen Tip, um die Sache voran zu bringen, such dir ein anderes Argument als Olympia und Sprache.

  7. #547
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, weil du nichts akzeptieren kannst.


    Ich geb dir nen Tip, um die Sache voran zu bringen, such dir ein anderes Argument als Olympia und Sprache.
    ich geb dir auch mal einen tipp, such du dir mal ein anderes hobby(GR Geschichte liegt dir nicht).....wie stricken oder ps3 zocken...eventuell ein baller spiel oder so....

  8. #548
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warte, ich bin wieder gleich so weit!

    Ups, jetzt schreibt der wieder den selben Senf!
    Es ist einfacher einen taliban zum christentum zu überzeugen,als unseren slaven casper die antike zu erklären.
    Die speicherkarte ist schon voll ausgereizt,da hilft nur neu formatieren.
    Das heißt einen dampfhammer auf die nuss

  9. #549
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, weil du nichts akzeptieren kannst.

    Stell Dich vor den Spiegel und wiederhol das mal!


    Ich geb dir nen Tip, um die Sache voran zu bringen, such dir ein anderes Argument als Olympia und Sprache.

    Erst, wenn Du mal in irgendeine namenhafte Uni (Ausser Fyromer! Sorry, da gibts ja keine!) gehst und Deine Behauptungen vorträgst und die Reaktion der Dortigen filmst! Auch ohne Ton, denn den wirst Du dort nicht brauchen!

    Dann komm wieder und lass uns teilhaben!

  10. #550
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, weil du nichts akzeptieren kannst.


    Ich geb dir nen Tip, um die Sache voran zu bringen, such dir ein anderes Argument als Olympia und Sprache.

    Was ist denn mit der Originalaussage Eures Ex-Ministers, der sagte, Ihr habt nichts mit Alexander zu tun. Ihr seid Slawn, die erst im 6.Jhd. in Europa angekommmen seid.???
    Was ist damit??

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42