BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 237 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.684 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann lass mal ein bisschen Abstand zwischen den Texten!

    Is eh schon schwer genug!


    Zoran: "Ja, was ist dann mit den ganzen Ex-Politikern, Intellektuellen, etc, aus Griechenland die keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben? Sie sprachen auch davon das die Makedonen die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind."


    Hast Du Quellen über die Griechen oder hast Du was falsch verstenden? Hat er vielleicht "Sie sprachen auch davon das die Fyromer die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind." gesagt!

    Weil bekanntlich haben die Griechen ja unter anderem nach den Osmanen das Gezeter mit den Fyromer!

    Sonst hätten die ja gesagt: die größte Pest vor den Osmanen!
    Du Kindskopf, nicht chronologisch gesehen. Damit du es kapierst: Die Griechen damals sahen die Osmanen als größte Pest an. Gefolgt auf Platz zwei: die Makedonier.

    Kapiert?

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber, da Du in Geschichte eh ne Niete bist isses entschuldigt!
    Der war richtig klasse !!!!

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber mal zurück zu meiner Frage und zurück zu den Geschichtsnieten Fyromer!

    Da Du nicht direkt antwortest, was Deine Meinung über Eueren Oberhäuptling ist und es mit unseren beantwortest! (Kläglich Deine Ausweichmethode)

    Unterstell ich Dir mal, daß Du das 1 zu 1 auf Eueren ummünzt!

    Du Antwortest auch nie auf Fragen, da siehst du mal wie das ist.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zoran: "...keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben..."


    Sagen wir doch die ganze Zeit! Ihr habts weder zur Antike ne Verbindung noch zu den Makedonen!!!
    Das ist deine Version, die erste Version des damals just gegründeten ersten Staates Griechenland, war folgender:

    Die Makedonen wurden außerhalb Griechenland und die Makedonen als eigenständige Nation angesehen. Die Meinung bauten sich die Modernen Griechen vermehrt auf antike Schreiber die das immer schon so überbracht haben. Makedonen und Griechen. Äpfel und Birnen.

    Verstehst?



    Achte Bitte auf das unterstrichene, IMAGINATION



  2. #572
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich fahr so ab auf Dich! Nicht Vietnamesisch gemeint!
    Ihr zwei versteht euch, ich merk das schon........

  3. #573
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und so sieht es aus wenn er eines tage aufwacht....und erkennt das er eine lüge lebt
    Weis heißt hier wir??????? hahahhaha

    Ich kan nicht mehr, hahahahahahaha! Immer wieder gut der Leasingvertrag!


    Hahahaha...."Ein Islami weiss, daß wenn er in die Hölle kommt, einen Jägermeister nach dem anderen trinken muss..."


    Ich schmeiss mich weg!

    Glaub des hat er schon mal als Hitler gespielt oder ihn nur mit dem Ton nachgemacht!

  4. #574
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kan nicht mehr, hahahahahahaha! Immer wieder gut der Leasingvertrag!


    Hahahaha...."Ein Islami weiss, daß wenn er in die Hölle kommt, einen Jägermeister nach dem anderen trinken muss..."


    Ich schmeiss mich weg!

    Glaub des hat er schon mal als Hitler gespielt oder ihn nur mit dem Ton nachgemacht!
    was ein typ ..........der labbert ja durchgehend scheisse haha

  5. #575
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Wenn ihr weiter so spamt, wird es unübersichtlich

  6. #576
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du Kindskopf, nicht chronologisch gesehen.

    Nicht beleidigen! Ich bin doch so sensibel!







    Der war richtig klasse !!!!
    Siehst geht doch!

  7. #577
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter so spamt, wird es unübersichtlich
    ich habe mich 3mal übergeben, habe beim Pokern 8000€ verspielt, weiß nicht wo mein Auto ist, aber es geht mir immer noch besser als dir ....wer das gesagt hat weißt du sicherlich....

  8. #578
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weiter so spamt, wird es unübersichtlich

    Was ist jetzt konkret die Meinung von Dir, Eueres Oberfuzzi Aussagen!

  9. #579
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Noch Fünf Minuten, warte ich (vielleicht antwortet er ja mal genau auf meine Frage), dann schau ich mir Planet der Affen an! Hab dann wenigstens ein Bild zu Texten von gewissen Affen!

  10. #580
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Noch Fünf Minuten, warte ich (vielleicht antwortet er ja mal genau auf meine Frage), dann schau ich mir Planet der Affen an! Hab dann wenigstens ein Bild zu Texten von gewissen Affen!
    quatsch......schau mal sex on the beach an.....genialer film.....

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42