BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 237 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.548 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    quatsch......schau mal sex on the beach an.....genialer film.....


    Ja aber gibts nur im Kino Z.Zt oder?

  2. #582
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja aber gibts nur im Kino Z.Zt oder?
    ...du bist kein grieche....man mekts haha......mehr sag ich dazu nicht....den rest kannst du dir denken...

  3. #583
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hey ihr Turteltauben, es gibt eigens einen Thread für den sich immer wiederholenden Müll. Nutzt doch bitte den:

    http://www.balkanforum.info/f16/endl...iechen-210033/

  4. #584
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hey ihr Turteltauben, es gibt eigens einen Thread für den sich immer wiederholenden Müll. Nutzt doch bitte den:

    http://www.balkanforum.info/f16/endl...iechen-210033/
    man das du auch immer immer stören musst, wenn wir kuscheln.....

  5. #585
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...du bist kein grieche....man mekts haha......mehr sag ich dazu nicht....den rest kannst du dir denken...

    hahaha, jetzt hab´s ich kapiert!

  6. #586
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hahaha, jetzt hab´s ich kapiert!
    ...bist doch grieche.......ich sag dir, mega geiler film du schmeisst dich weg.....zoran spielt auch mit, denn wirst du sofort erkennen....

  7. #587
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...bist doch grieche.......ich sag dir, mega geiler film du schmeisst dich weg.....zoran spielt auch mit, denn wird du sofort erkennen....


    Ok! Jetzt bin ich auf den Film Neugierig geworden! Ich geb das beste griechische um ihn zu sehen!


    Gute Nacht Paokara und natürlich an alle Anderen!


    Trotz Allem auch Dir Zoran ne gute Nacht!


    Die Hände schön über der Bettdecke!

  8. #588
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ok! Jetzt bin ich auf den Film Neugierig geworden! Ich geb das beste griechische um ihn zu sehen!


    Gute Nacht Paokara und natürlich an alle Anderen!


    Trotz Allem auch Dir Zoran ne gute Nacht!


    Die Hände schön über der Bettdecke!


    xaxa.......das wirst du im film auch gleich sehen...haha....ich wünsch dir auch ne gute nacht....bis morgen/heute file!

  9. #589
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und so sieht es aus wenn er eines tage aufwacht....und erkennt das er eine lüge lebt
    Weis heißt hier wir??????? hahahhaha

    Einfach der Hammer der Typ

  10. #590
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    @ ZORAN

    Erwiesener Maßen kannst Du lesen und schreiben.
    Sicher nicht ohne Denken!

    Ich denke mal, ganz tief im Innern weißt auch Du, dass ein Volk, das 1000 Jahre nach Alex ins Land gekommen ist, nichts mit ihm zu tun haben kann und noch weniger von ihm abstammen kann.
    Das wäre ein genealogisches und genetisches Phänomen der ganzen Menschheit!

    Also Du weißt ganz sicher, dass alle Eure Argumente zur Ehtnogenese Müll sind.

    Du weißt bestimmt auch, dass Ihr sicher nicht euch aus unserer hellenischen Gechichte das heraus suchen könnt, wo Ihr meint, es paßt zu Euren Argumenten.
    Das ist doch qualitativer QUATSCH!

    Die alten Griechen haben sich permanent bekämpft und sich gegenseitig als Barbaren beschimpft.
    Siehe nur mal Sparta / Athen.

    Und wie soll dann ausgerechnet Alex dann in der Sprache der Griechen, Schrift und Kultur, diese verbreitet haben, wenn er ein Barbar war??
    Du weißt doch jetzt in diesem Moment, dass die Griechenvölker nur Einheiten bildeten, wenn alle zusammen bedroht waren.
    Davor und danach war größter Konkurrenzkampf zwischen ihnen.

    Darum wurde das Olympische Gesetz eingeführt und AUSDRÜCKLICH fixiert, dass während der Spiele FRIEDE herrsche!!!

    Verstehst Du das?!

    Führe uns doch nicht im 21.Jhd. vor, dass ein Mensch, oder gar ein Volk, trotz aller Möglichkeiten der Information an Comicheft-Legenden glaubt.

    Müßt Ihr euch so stark selbst beschädigen??

    Eure "Wissenschaftler" sind für den Jahrmarkt, wo sie Rummelboxern imponieren können.

    Und wenn Du mal inmitten griechischer Schriften was anderes entdeckst, darfst Du deinen Geist gerne dahingehend erweitern, dass man auch mal andere Arten von Zeichen verwendet bzw. integriert.
    Die griechischen Zeichen in der Mathematik, die überall verwendet werden, sind doch nicht der Beweis, dass das nicht aus dem jeweiligen Land kommt, wo sie verwendet werden.
    Das also, nur weil da ein griechisches Zeichen in einer Rechnung steht, wie das "Pi" für den Umfang/Durchmesser, das das der Beweis wäre, das das Ganze nun Griechisch ist.
    Es ist lediglich ein griechisches Zeichen verwendet worden.
    Und Ihr hängt euch auch an jeden Strohhalm, den man irgendwie ummünzen kann.

    ZORAN, nimm doch einfach die Tatsachen und finde dich damit ab, dass Du ganz sicher ein netter Kerl sein magst, aber mit Griechenvölkern nichts zu tun haben kannst.
    Weder mit Spartanern, noch mit Makedonen.

    Irgendwann muß doch der Ignore-Button auch für geistigen Zuwachs abgewetzt sein und die Türen offen für Realität und Historizität.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42