BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 237 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.599 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    So Jungs, es geht hier allein um FYROM und Hellas, hört auf zu "phantasieren".

    Gargamelovski du Möchtegernmod, mach endlich mal deinen Job, und sorge hier für Ordnung!

    Heraclius

  2. #52
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
    Willkommen am Balkan.
    Der thread macht kein sinn.

  3. #53

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Makedonia und Griechenland ist doch ein Staat.

    Mein Vorschlag.

    Türkei-Syrien-Iran-Afganistan-Kyrgyzstan

    Griechenland-Serbien-Zypern-Russland-Israel

    China-Korea-Fyrom-Japan

    Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich würde sogar hebräisch und griechisch nur für diesen Zusammenschluss dieser wundervollen Länder erlernen wollen.

  4. #54
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Da steht es nicht, dass es verboten ist.
    Offiziell laut UN ist die Abkürzung:

    Short Name the former Yugoslav Republic of Macedonia
    Das F darf nicht gross geschrieben sein.

    The small "f" in "former" may never be capitalized.
    Das T darf nur am Satzbeginn oder in gewissen Tabellen grossgeschrieben sein.

    In all other instances, including in running text and running lists of sponsors of draft resolutions, a small "t" and the wording "the former Yugoslav Republic of Macedonia" must be used.

  5. #55
    economicos
    Also ist Tfyrom erlaubt?

  6. #56
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    also ist tfyrom erlaubt?
    nö.

    a small "t" and the wording "the former yugoslav republic of macedonia" must be used.

  7. #57
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich würde sogar hebräisch und griechisch nur für diesen Zusammenschluss dieser wundervollen Länder erlernen wollen.
    So eine union macht aber mehr sinn,als die in der wir momentan sind.

  8. #58

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Offiziell laut UN ist die Abkürzung:



    Das F darf nicht gross geschrieben sein.



    Das T darf nur am Satzbeginn oder in gewissen Tabellen grossgeschrieben sein.

    Du bist ein größerer Nationalist als Vojislav Seselj, du bedrängst die User ja förmlich mit deinem Perfektionismus.

  9. #59

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
    Willkommen am Balkan.
    Jovanovic, die Slaven aus der ehemaligen Rep.Jugo. und ein Griechischer Staat geht nix, wir sind zu verschieden. Kulturell, Sprachlich.
    Die sind Slaven wir Hellenen zwei verschiedene ethnien.geht nix.
    Ich freue mich dass bei dir meine homosexuelle Sprüche wirkung zeigen.

  10. #60
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du bist ein größerer Nationalist als Vojislav Seselj, du bedängst die User ja förmlich mit deinem Perfektionismus.
    Wenn man schon mit UN und "offiziell" argumentieren will, dann richtig. Aber hier reimt man sich sowieso alles so zusammen wie es einem passt.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42