BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 237 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.696 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Koita lijo na gelasis

    Akou :
    Moment mein griechischer Freund (zu Besuch) hier geht grad mal kurz kotzen....

    So geil die Dame!


    Er: "Wenn wir unser Namen ändern sollen müsst ihr uns auch was geben" (Ptouuuuuuuuuu) Sie: "Was wollt ihr denn bekommen?" Er: "Was gebt ihr denn?" (Ptouuuuuuuu)

    Und sie: "Ich würde meinen Namen für nichts und wieder nichts ändern"


    Da sieht man mal wie man sich verkauft!


    Ne Fünfcenthure hätte mehr respekt zu erwarten!

  2. #672
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Moment mein griechischer Freund (zu Besuch) hier geht grad mal kurz kotzen....

    So geil die Dame!


    Er: "Wenn wir unser Namen ändern sollen müsst ihr uns auch was geben" (Ptouuuuuuuuuu) Sie: "Was wollt ihr denn bekommen?" Er: "Was gebt ihr denn?" (Ptouuuuuuuu)

    Und sie: "Ich würde meinen Namen für nichts und wieder nichts ändern"


    Da sieht man mal wie man sich verkauft!


    Ne Fünfcenthure hätte mehr respekt zu erwarten!
    Hast du auch gehört...als was sich der student aus skopje fühlt?LolZuertst süds.....und danach als?

  3. #673
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du auch gehört...als was sich der student aus skopje fühlt?LolZuertst süds.....und danach als?


    hahahahahaha, jaaaaaaaaaaaaa!

  4. #674
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    der typ ist einfach nur geil.....

  5. #675
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Mir persönlich wär das relativ wurscht und ich bin jetzt aus Zeitgründen auch nicht in der Lage, den ganzen Thread zu durchflöhen, aber ich wage die Behauptung, dass sich die hier organisierten Griechen wie Mazedonier, so zerstritten sie sonst sein mögen, in diesem einen Punkt einig sind: Dagegen !

  6. #676

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Mazedonien mit Griechenland vereinen?? LOL

    Die Leute würden sich gegenseitig killen ^^

    Ich fände es geil da wir dann problemlos ans Meer gehen könnten Mich würde es auch nicht stören aber dann wäre sicher alles hellenisiert bei uns oder ..?! :P

  7. #677
    Bendzavid
    Nein. Sonst wären wir Albaner kein konstitutives Volk mehr und auch wahrscheinlich keine Minderheit mehr, sondern Gastarbeiter die vor 40.000 während des Wirtschaftswunders illegal ins Land kamen.

  8. #678
    Bendzavid
    So gesehen würde es dann eh weder Minderheit noch sonst was geben. Wir wären dann alle Griechen.

  9. #679
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    So gesehen würde es dann eh weder Minderheit noch sonst was geben. Wir wären dann alle Griechen.
    Bei der Makedonisierungspolitiks Athens wären wohl eher die Griechen dann Makedonen

  10. #680

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    hahahaha Bendzavid hast mich so zum lachen gebracht. :P

    An die Albaner habe ich gar nicht gedacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Und unsere Namen werden die dann auch hellenisiert? :P

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42