BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 237 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.689 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Jedes Kind weiss das Alexander Makedonski Rotkroate aus Shkupi war.

  2. #692
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    echt nicht..

  3. #693
    Nonqimi
    Ja könnt ihr machen wenn ihr Ilirida an Albanien abdrückt!

  4. #694

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mit Union meine ich einen gemeinsamen Staat mit gemeinsamer Hauptstadt, Griechisch und Slawisch als Amtssprache, plus diverse Regionalsprachen (Albanisch, Türkisch, Pomakisch, Vlachisch, etc.) ebenfalls als Amtssprachen da wo sie gesprochen werden. Im Grunde sind beide Länder doch schon seit längerem Nummer Eins Handelspartner.

    So, die "ketzerische" Frage ist gestellt. Bin gespannt auf paar Wortmeldungen!

    Heraclius
    Du hast schon seltsame Ansichten zur Sache.
    Dir genügen wohl die Probleme nicht, die Griechenland zurzeit hat, möchtest derer noch mehr haben?
    Nein, Hellas ist so, wie es zurzeit ist, ganz gut bedient.

    fyrom = dóron ádoron

  5. #695
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Die können mit den Albanern oder mit den Bulgaren irgendwelche Unionen machen, von mir aus auch mit den Serben. Uns sollen sie in Ruhe lassen

  6. #696

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    wieso Fyrom nichxt an Gr. angliedern? Das wäre das einzige was machbar wäre.....die wollen unbedingt und mit Gewalt Griechen werden, dann sollen die uns auch ihr Land schenken.

    Wir alle haben dann was davon.

  7. #697
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    wieso Fyrom nichxt an Gr. angliedern? Das wäre das einzige was machbar wäre.....die wollen unbedingt und mit Gewalt Griechen werden, dann sollen die uns auch ihr Land schenken.

    Wir alle haben dann was davon.
    Müssen sie dann auch griechische Namen annehmen? Wie würde dann "Zoran" heißen?

  8. #698

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    wieso Fyrom nichxt an Gr. angliedern? Das wäre das einzige was machbar wäre.....die wollen unbedingt und mit Gewalt Griechen werden, dann sollen die uns auch ihr Land schenken.

    Wir alle haben dann was davon.
    Wir alle haben dann alle Schwierigkeiten, die zurzeit FYROM hat.
    Möchtest Du 300.000 bis 500.000 Albaner in Griechenland haben, zudem zu 98% Moslems, um die inneren Spannungen zu erhören?

    Der Balkan sind nicht die USA, bei uns kommen meistens nach guten Absichtserklärungen die traurig-bösen Taten.
    Daher: Augenmerk auf den Frieden setzen.

  9. #699
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Wir können ja mk teilen und fertig

  10. #700

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wir können ja mk teilen und fertig
    Das wollen die Großmächte nicht.
    Sie wollten Kosovo haben, und haben die Albaner und Serben in Schwierigkeiten gebracht. Nun steht das Camp Bondsteel für die nächsten 200 Jahre (früher nannte man sowas so: Besatzungsmacht)
    Sie wollen auch einen Staat (FYROM) sehen, damit sie ihren Daumen in der Region haben können.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42