BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 237 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.497 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...
    der faschistenkaffee hat um halb sechs in der früh anscheinend genüßlich gemundet!

  2. #732

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so der "Balkan-Charakter"?

    Komisch - wenn ICH sowas schreibe, dann ist es in den Augen "echter Balkaner" arrogant, beleidigend oder zumindest verallgemeinernd und somit verwarnungswürdig.
    Wenn man sich die historische Linie dieser Region ansieht, dann wird überdeutlich, dass hier besonders viele Spannungsfelder existierten und weiterhin existieren.

    Aber sage, woher kommst Du, aus dem Balkan scheinst Du ja nicht abzustammen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mann, 1848!!! Damals gab es ja nicht einmal ein richtiges Deutschland! Man muss solche Aussagen im zeitgeschichtlichen Kontext sehen!

    So sah es damals in Europa aus:

    Sehr schön, meinen Glückwunsch, es gibt doch manche, die mitlesen und die Inhalte auch prüfen.

    Du hast Recht, mit Deutschland war jetzt der deutsche Sprachraum gemeint. Und es war bekannt, daß Österreich-Ungarn ein besonderes Interesse am Balkan hatte. Das Osmanische Imperium wurde ja bereits bekämpft, und Gebietsverluste einnehmen müssen.

    Trotz allem ist der Inhalt meines Posts nicht erfunden. Die erwähnte Rede hatte ich einst hier im Forum gepostet, doch finde ich sie leider nicht mehr. Ich kann es mir nur so erklären, daß sehr früh darüber diskutiert wurde, wie man sich wohl verhalten würde bzw. sollte, wenn das Osmanische Imperium weiterhin an Boden verlieren sollte, was später auch erfolgte.

    Insoweit hatte dieser Redner eine beeindruckend genaue Vision über die nahe Zukunft.

  3. #733
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Hellene Heulsuse Bride, eine Rassistin??? Ich bin geschockt

  4. #734
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...
    mimimimi

    greece_michaloliakos_AP590189459861_620x350.jpg

  5. #735
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Hellene Heulsuse Bride, eine Rassistin??? Ich bin geschockt
    Ist Hellenic Pride eine Sie oder ein Er ??

  6. #736
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist Hellenic Pride eine Sie oder ein Er ??

    Beides.

    Pozdrav

  7. #737
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beides.

    Pozdrav


  8. #738
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt
    Erzähl mal weiter, bei der lustigsten Stelle hörst du auf ...

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Fyrom hasst euch
    Interessiert uns nicht.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Albanien hasst euch
    Stimmt nur teilweise und interessiert uns nicht.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bulgarien hasst euch
    Stimmt nicht und wenn es so wäre, würde es uns nicht interessieren.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    und die Türkei ignoriert euch.
    Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr uns das nicht interessiert.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .
    Viel Spass wünsche ich eher euch.
    Eure feindlich gesinnten Nachbarländer sind um einiges zahlreicher und mächtiger als unsere.
    Vor allem eure "0-Problem-Politik" hat noch mal vor Augen geführt, dass euch im Orient keiner will.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Euer Wirtschaft ıst am Arsch
    Im Vergleich zu den Ländern, die uns angeblich hassen sollen sind wir trotz jeglicher Krise wirtschaftlich stärker als alle diese Länder zusammen.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    die Menschen hungern
    Hungern ...

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...
    Wir bilden uns nicht ein, dass wir etwas besonderes sind, wir SIND was Besonderes.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.
    Erzähl mal, wie sollen wir vorgehen ...



    Von dir kriegt man eigentlich nur so eine Scheiße ...

  9. #739
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also in Rassismus stehst du ihnen in nichts nach ... hoffentlich stellt man irgendwann fest, Alexander war magyarischer Abstammung und schwul
    Erklär mir einfach mal was daran rassistisch sein soll, du Held?

    @Zoran:

    Und du - das habe ich dir schon mehrfach gesagt - sollst aufhören mich mit irgendwelchen Neo-Nazis gleichzusetzen, du kleiner, verlogener Forentroll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    der faschistenkaffee hat um halb sechs in der früh anscheinend genüßlich gemundet!
    Anstatt hier andere User ständig als Faschisten oder Rassisten zu beschimpfen, solltest du die Meinung anderer einfach akzeptieren. Gegen eine Regierung wie die deines Landes, sollte man hart vorgehen. So wie es eure neuen Freunde die Türken mit den Armeniern machen - auch oft als Beispiel gegeben, da sich die Handlungen beider Staaten ähneln bzgl. Athen und Skopje. Aber davon wollt ihr dann natürlich nichts wissen ... immer das gleiche eben.

  10. #740
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ich habe das Gefühl das Hellenic Pride kein Nazi Simpantisant ist sonder ein Patriot.

    Jedes Land braucht Patrioten und er steht halt zu seinem Land und das ist gut so !!

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42