BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 237 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.454 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hellenic-Bride ist ein Dummschwätzer der schon seit Jahren hier im BF gegen Makedonien wettert. Auch damals wurde ihm schon gesagt die dumme Hetze zu unterlassen, aber wie man sieht nichts hat sich verändert.

    Pozdrav
    Wenn ich mich jedes mal aufregen müsste bzw. depressiv werden würde wenn ich eine Groß-Blabla Fahne sehe....gäbe es schon einen Selbstmörder mehr

  2. #752
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Auch damals wurde ihm schon gesagt die dumme Hetze zu unterlassen, aber wie man sieht nichts hat sich verändert.
    Was du alles rauskramst ... :P

  3. #753
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was du alles rauskramst ... :P
    Hab früh gelernt mit Bookmarks umzugehen, bin schon irgendwie faul muss ich gestehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jedes mal aufregen müsste bzw. depressiv werden würde wenn ich eine Groß-Blabla Fahne sehe....gäbe es schon einen Selbstmörder mehr

    Ohne Typen wie den wär ich gar nicht mehr hier da die ganzen Titten weg sind

  4. #754
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt,Fyrom hasst euch ,Albanien hasst euch, Bulgarien hasst euch und die Türkei ignoriert euch.
    Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .
    Euer Wirtschaft ıst am Arsch die Menschen hungern,und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...
    Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.

    Was haben alle Nachbarn Griechenlands Gemeinsam im Heulen sind Sie Weltmeister kein Wunder finde auch Grenzen zu und gut ist..

  5. #755
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt,Fyrom hasst euch ,Albanien hasst euch, Bulgarien hasst euch und die Türkei ignoriert euch.
    Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .
    Euer Wirtschaft ıst am Arsch die Menschen hungern,und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...
    Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.
    Unsere Wirtschaft wird wieder Blühen, mach dir mal keine Gedanken.

  6. #756
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mimimimi

    Anhang 52222
    Klappe halten du Fascho.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dein "Beitrag" spricht für sich
    Naja wo er recht hat hat er recht, man hat gesehen was die ach so tolle Politik die mein Land geführt gebracht hat immer ja ja es wird mal zeit nein zu sagen.

  7. #757
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von metho
    Warst du den schon so oft in Mazedonien das du die Lage der Albaner dort untersuchen konntest?
    Ich war des öfteren in FYROM, kenne diesbezüglich auch einige Slawomazedonier in meinem Umfeld, darunter auch einige in meinem Freundeskreis. Diese sind zum Glück keine hirnlosen Fanatiker die einer griechischen Identität hinter her sabbern, bestehen aber darauf Mazedonier genannt zu werden. Daher akzeptiere ich diese - im Gegensatz zu den meisten meiner Landsleute - als Slawische Mazedonier. Dass ich die Lage nicht wie ein Einheimischer einschätzen kann, ist verständlich. Daher stütze ich mich überwiegend auf Erzählungen oder wie eben jeder Außenstehender auf die Medien. Laut neutralen Quellen werden Albaner in FYROM benachteiligt und es ist ein Fakt, dass diese auch rassistisch angegriffen wurden, Seitens der Regierung. Die Enzyklopädie ist der beste Beweis dafür, dass innerhalb der Regierung Rassismus stark verbreitet ist. Ich sehe es ja selber, bzgl. Griechenland, als in ganz Skopje die griechische Nationalflagge mit einem Hakenkreuz verunstaltet wurde.

    Zitat Zitat von Zoran
    Hellenic-Bride ist ein Dummschwätzer der schon seit Jahren hier im BF gegen Makedonien wettert. Auch damals wurde ihm schon gesagt die dumme Hetze zu unterlassen, aber wie man sieht nichts hat sich verändert.
    Sagt ausgerechnet jemand der in antiken Inschriften, welche auf griechisch sind, slawische Sätze heraus liest. Bei dir weiß man gar nicht ob du geistig beschränkt bist oder ob du das extra machst - ich denke das erste trifft eher zu, Lattenheinrich. Kramst sogar 5 Jahre alte Beiträge heraus, eines albanischen Users, der mir Hetze vorwirft, obwohl es in dem von dir verlinkten Thread um die nationalistische Politik Gruevskis geht, welche ganz klar existiert und weit im Land Fuß fassen konnte.

    Analyse: Nationalismus in Mazedonien schürt neue ethnische Spannungen - Nachrichtenüberblick Politik - Schwäbische Zeitung - schwaebische.de

    Aber wem erzähl ich das? Jemanden der unzählige Ohrfeigen kassiert hat und nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" lebt, beachtet man deine Arschleckerei bzgl. der türk. Userschaft.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was du alles rauskramst ... :P
    Unser Lattenheinrich hat auch nichts anderes vorzuweisen, außer seine Lächerlichkeit wieder unter Beweis zu stellen. Wusstest du dass es eine "Best of Zoran"-Liste gibt?

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    es wird mal zeit nein zu sagen.
    Und genau darum geht es. Es ist an der Zeit Nein zu sagen und diesen verklemmten Rassisten und Geschichtsdieben der VMRO-DPMNE klar zu machen, dass das Maß nun voll ist. Ich sage es immer wieder: Andere Länder hätten schon viel eher die Geduld verloren. Siehe bspw. die Situation zwischen der Türkei und Armenien.

  8. #758
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    kannst froh sein, dass ich ich kein grenzbeamter bin und dich beim übergang erwische. was ich mit dir alles anstellen würde dir im einem hinterzimmer.....

  9. #759
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kannst froh sein, dass ich ich kein grenzbeamter bin und dich beim übergang erwische. was ich mit dir alles anstellen würde dir im einem hinterzimmer.....
    Bevor du mit mir irgend etwas anstellst, hast du schon 10 Dinger sitzen, du Fliegengewicht.

  10. #760
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bevor du mit mir irgend etwas anstellst, hast du schon 10 Dinger sitzen, du Fliegengewicht.
    einem adonis wie dir stell ich mich auch nicht alleine gegenüber.... fliegengewicht hin oder her, würde trotzdem weh tun. es ist dumm, jemandem aus dem internet eine reinhauen zu wollen. aber du hättest echt ordentlich eine verdient. hör auf ausserdem, deine erfunden mazedonischen freunde als beispiele zu nennen....

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42