BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 237 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.645 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir ist eines bewußt: Im falschen Moment nachgeben o. Verständnis zeigen kann einem den Kopf kosten.
    Aber nicht, wenn du der viel stärkere bist.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    (zu oft in der Realität erlebt, der Unterlegene denkt nämlich genau entgegengesetzt)
    Ja, das stimmt.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    GR hätte schon damals die Parámetra klar vortragen müssen, mit der Einlenkung wäre es einfacher gewesen,
    Denke ich auch, wir hätten damals unsere Forderungen etwas umfangreicher gestallten sollen.
    Aber wir Griechen müssen ja ein Beispiel für andere sein, aus meiner Sicht.
    Ist es denn gerechtfertigt seine Überlegenheit aktiv auszunutzen um seinen Willen durchzusetzen.

    Durch das EU und NATO Block-System und den Minderheiten wird sich das Problem schon von selber lösen.

    Meine Meinung.

  2. #782

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, wir hätten damals unsere Forderungen etwas umfangreicher gestallten sollen.
    Aber wir Griechen müssen ja ein Beispiel für andere sein, aus meiner Sicht.
    Ist es denn gerechtfertigt seine Überlegenheit aktiv auszunutzen um seinen Willen durchzusetzen.

    Durch das EU und NATO Block-System und den Minderheiten wird sich das Problem schon von selber lösen.

    Meine Meinung.
    Das Namensproblem wird sich weder durch NATO oder EU lösen, sondern durch dessen aktuell betriebene Innenpolitik.

  3. #783
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Namensproblem wird sich weder durch NATO oder EU lösen, sondern durch dessen aktuell betriebene Innenpolitik.
    Ich hoffe, du hast recht.

  4. #784
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hätte Jugoslawien damals solche Ehrenvolle Patrioten wäre Jugoslawien nicht da wo es jetzt ist. Scherbenhaufen.
    Albanien ist sicher stolz auf Dich zwar nur 20% aber ist ja egal...........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was haben alle Nachbarn Griechenlands Gemeinsam im Heulen sind Sie Weltmeister kein Wunder finde auch Grenzen zu und gut ist..
    Wenn man bedenkt das ihr mit dieser Selbstüberschätzung die nächsten 30 Jahre heulen werdet,und das auch nur bei einem Wachstum von 3.5% jährlich.
    Also wird es wahrscheinlich ein schwarzes Jahrhundert für Griechenland.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Unsere Wirtschaft wird wieder Blühen, mach dir mal keine Gedanken.
    Das hoffe ich stark,glaube aber nicht das ich es erleben werde....

  5. #785
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das ihr mit dieser Selbstüberschätzung die nächsten 30 Jahre heulen werdet
    Wir heulen nicht. 30 Jahre?

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    und das auch nur bei einem Wachstum von 3.5% jährlich.
    Wachstum von was.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Also wird es wahrscheinlich ein schwarzes Jahrhundert für Griechenland...
    Jetzt bist du bei Jahrhunderten, was soll deiner Meinung nach denn passieren?

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich stark
    Natürlich, hinter der ganzen Hetzerei wünscht du dir aber im tiefsten Innern, dass Griechenland die Krise übersteht.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    glaube aber nicht das ich es erleben werde...
    Mal sehen, schau mal, dass du nicht die Teilung der Türkei erleben wirst. Erdgan leistet ganze Arbeit.

  6. #786

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne, Kroate. Denk ich zumindest. Ah was weiss ich.
    Nein Du bist ein Islamisierte Kurde

  7. #787
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Würde mir eine engere positive Beziehung zwischen den beiden Staaten wünschen.

  8. #788
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Würde mir eine engere positive Beziehung zwischen den beiden Staaten wünschen.
    Ich mir auch ... ehrlich jetzt! Nur funktioniert das mit der jetzigen Regierung FYROMs nicht ...

  9. #789
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich mir auch ... ehrlich jetzt! Nur funktioniert das mit der jetzigen Regierung FYROMs nicht ...
    Bitte vergiss nicht....zum streiten gehören immer noch 2 dazu. Auch wenn mir klar ist das du meiner Seite die größere anrechnest...was ich wenn ich mich in deiner Lage versetzten würde verstehen kann.

  10. #790
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Bitte vergiss nicht....zum streiten gehören immer noch 2 dazu. Auch wenn mir klar ist das du meiner Seite die größere anrechnest...was ich wenn ich mich in deiner Lage versetzten würde verstehen kann.
    Kannst du es verstehen?

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42