BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 237 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2364

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Erstellt von Heraclius, 28.01.2012, 14:48 Uhr · 2.363 Antworten · 86.663 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Das war methaphorisch für die nicht-lateinischen Schriftzeichen gemeint. Wir sind in einem deutschsprachigen Forum. Hier wird lateinisch und deutsch geschrieben.
    Es bedeutet: "Mazedonien wir erst seinen Namen ändern wenn deine Tochter Miss World wird"...wie gesagt ziemlich daneben.

  2. #882
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Was mich hier immer wieder überrascht,ist das irgendwelche Hellenen meinen das Makedonien,Türkei oder gar Albanien eine Union mit euch wünschenswert finden.
    Was für ein Thread

  3. #883
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Ach es wäre doch schön wenn beide Länder aufeinander zugehen anstatt aufeinander losgehen

  4. #884
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ach es wäre doch schön wenn beide Länder aufeinander zugehen anstatt aufeinander losgehen
    Das ist ein Argument.

  5. #885
    Don
    Nichts da mit vereinigung, ich lege mein Veto ein.

  6. #886
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ach es wäre doch schön wenn beide Länder aufeinander zugehen anstatt aufeinander losgehen
    Das verstehen Menschen mit Griechenkomplexen aber nicht ...

  7. #887
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das verstehen Menschen mit Griechenkomplexen aber nicht ...

    Umgekehrt doch dasselbe Sturköpfe gibt es überall ....verdammt ich lerne sogar griechisch Hoffe ich beherrsche die Sprache in ein paar Jahren halbwegs...

  8. #888
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Umgekehrt doch dasselbe Sturköpfe gibt es überall ....verdammt ich lerne sogar griechisch Hoffe ich beherrsche die Sprache in ein paar Jahren halbwegs...
    Warum lernst du nicht Albanisch?

  9. #889
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum lernst du nicht Albanisch?
    Ach weißt du...das Studium....und die ganze harte Arbeit..und und und....da habe ich keine Zeit für albanisch...eventuell nach griechisch

  10. #890
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ach weißt du...das Studium....und die ganze harte Arbeit..und und und....da habe ich keine Zeit für albanisch...eventuell nach griechisch
    Du kannst auch nur Albanisch lernen, vergiss nicht dass Albanisch teil deines Landes ist!!

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42