BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Wäre ein vereintes Albanien mächtiger als Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 15.10.2011, 16:52 Uhr · 105 Antworten · 9.031 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Mit vereintes Albanien meine ich ein Albanien, dass aus allen rechtmäßig albanischen Gebieten gehört:

    Bisherige Republik Albanien, Westkosova, Ostkosova, Albanska Gora, Südepirus, Westfyrom.

    Warum das vereinte Albanien wichtig ist für das Wirtschaftswachstum? Eine rechtmäßige Vereinigung löst immer starke Impulse aus, zum Beispiel bei der Vereinigung Deutschlands 1871 der sogenannte Gründerboom. Eine effiziente und einheitliche Verwaltung statt Korruption in X Republiken.

    So könnte man auch rasch der EU beitreten und dort eine angesehene und beachtete Rolle spielen.
    Ich beantrage einen Anschluss gesamt-FYROM's an ein Grossalbanien.
    Wenn man den gesamten Korridor 10 unter albanischer Kontrolle hat, wäre dies ein riesiger Schub für die Import-Export Geschäfte.

    Später könnte man sich die Gebiete bis zum Bosporus einverleiben damit man vollständige Kontrolle über Europa hat und die EU wirtschaftlich in den Schatten stellt.

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

  3. #33
    ELME.
    wie der könig alle fertig macht...

  4. #34
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Wäre ein groß-illyristan mächtiger als Griechenland?

  5. #35
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Eine Frage die sich einfach stellt in Zeiten der griechischen Finanzkrise und des sich abzeichnenden albanischen Wirtschaftswunders (zb in Sachen Tourismus, Maschinenbau, Textilfertigung).

    Eure Meinung ist gefragt.

    Ja
    Nein
    Vielleicht
    Weiß nicht

    Vielleicht strömen bald griechische Gastarbeiter ins vereinten Albanien?

    Vielleicht aber auch nicht, ich hoffe auf eine respektvolle Diskussion.
    ein tipp: finger aus dem arsch stecken, weniger vom zeug rauchen und weniger tagträumen.......

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    auch ohne die wirtschaftskrise wäre griechenland mächtiger als ein grossalbanien,denn sie haben die eu im rücken :
    bzw. im Nacken

  7. #37

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Albanien würde kurzen Prozess mit Griechenland machen, aber wir sind ja wie bekannt nicht das Land das andere angreift, annektiert, besiedelt oder des gleichen.

  8. #38
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Albanien würde kurzen Prozess mit Griechenland machen, aber wir sind ja wie bekannt nicht das Land das andere angreift, annektiert, besiedelt oder des gleichen.
    Cool, wusste gar nicht dass das neue terminisierte albanische Militär stärker ist als die US Army.

  9. #39
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Wir sind eigentlich jetzt schon mächtiger, wir tuen nur als wären wir es nicht, da uns die Griechen mit ihren kleinsten Penisen Europas so Leid tun.

  10. #40
    Albanese
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Albanien würde kurzen Prozess mit Griechenland machen, aber wir sind ja wie bekannt nicht das Land das andere angreift, annektiert, besiedelt oder des gleichen.
    Hör mal auf zu träumen. Griechenland ist militärisch das stärkste Land im Balkan nur die Türkei könnte dieses Land klein kriegen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54
  3. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44